xp und linux auf c:

Dieses Thema xp und linux auf c: im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von taram, 10. März 2006.

Thema: xp und linux auf c: hallo, vielen dank für die hilfe beim letzten mal. jetzt folgendes: xp vorinstalliert ohne aktivierung - linux suse...

  1. hallo, vielen dank für die hilfe beim letzten mal. jetzt folgendes: xp vorinstalliert ohne aktivierung - linux suse 10,0 besorgt und auf c: installiert - dann habe ich mich wieder umentschieden und xp gekauft und wieder auf c: installiert. PC starte jetzt mit linux und dann gehe ich auf windows. würde linux aber gerne wieder löschen. bitte um hilfe. vielen lieben dank
    taram
     
  2. Mit der Windows XP CD booten, dann die Reparaturkonsole starten.
    Dort dann FIXBOOTMBR eingeben.

    Schon ist das Linux Bootmenü verschwunden. Dann kannst Du unter Windows die Linux Partitionen löschen. Vielleicht ist zum Zusammenführen der Partitionen ein Tool wie Partition Manager nötig...
     
Die Seite wird geladen...

xp und linux auf c: - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Linux ausgegraut Windows 10 Forum 16. Mai 2016
UEFI und Partitions-/Festplattensicherung mittels Linux-Live-DVD/Rettungssystem Linux & Andere 2. Juli 2015
es wird Linux erkannt obwohl ich keins habe Windows 7 Forum 19. März 2015
Neuinstallation von Vista über Linux zu Win 7, geht dass? Linux & Andere 27. Jan. 2015