xp und linux auf c:

  • #1
T

taram

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo, vielen dank für die hilfe beim letzten mal. jetzt folgendes: xp vorinstalliert ohne aktivierung - linux suse 10,0 besorgt und auf c: installiert - dann habe ich mich wieder umentschieden und xp gekauft und wieder auf c: installiert. PC starte jetzt mit linux und dann gehe ich auf windows. würde linux aber gerne wieder löschen. bitte um hilfe. vielen lieben dank
taram
 
  • #2
Mit der Windows XP CD booten, dann die Reparaturkonsole starten.
Dort dann FIXBOOTMBR eingeben.

Schon ist das Linux Bootmenü verschwunden. Dann kannst Du unter Windows die Linux Partitionen löschen. Vielleicht ist zum Zusammenführen der Partitionen ein Tool wie Partition Manager nötig...
 
Thema:

xp und linux auf c:

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben