xp und Linux (?)

  • #1
B

blommberg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
 
  • #2
Was solln' der Mist?! :mad:
 
  • #3
@Reuter
er hat offensichtlich versehentlich, oder wie auch immer, zwei threads eröffnet, hat das erkannt und verlinkt deshalb gleich selbst, um nicht den mod zu bemühen. ich bin mir 100%ig sicher, dass es keinesfalls in der absicht von hrn. blommberg lag, dich am heiligen sonntag über alle massen zu verärgern.

ich hoffe, dich im anderen thread, nach einnahme etwas baldrians (weil ein naturprodukt) wiederzutreffen, um dort dann einen mehr oder weniger sinnvollen post abzusetzen.

ps.
wer brain verlinkt, sollte doch eigentlich über all dem stehen. ;)
 
  • #4
Ohh. Dann tut mir das Leid.
Ich habe angenommen, dass ist mit voller Absicht passiert :froehlich1:
 
  • #5
Joup,war Absicht. Wusste nicht, wo posten, betrifft ja xp UND linux.
Entspann Dich.
 
  • #7
PCDSven schrieb:
...und dabei gibt es sowas schon in der FAQ zu Linux... Hätte man mal nachschauen können:

Gruß
Sven

Hatte ich gemacht, nur dachte ich, es gäbe evtl. schon etwas neueres und v.a. einfacheres... ;)
 
Thema:

xp und Linux (?)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben