xp und Linux (?)

Dieses Thema xp und Linux (?) im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von blommberg, 18. Nov. 2007.

Thema: xp und Linux (?) http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,139260.0.html

  1. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,139260.0.html
     
  2. Was solln' der Mist?! :mad:
     
  3. @Reuter
    er hat offensichtlich versehentlich, oder wie auch immer, zwei threads eröffnet, hat das erkannt und verlinkt deshalb gleich selbst, um nicht den mod zu bemühen. ich bin mir 100%ig sicher, dass es keinesfalls in der absicht von hrn. blommberg lag, dich am heiligen sonntag über alle massen zu verärgern.

    ich hoffe, dich im anderen thread, nach einnahme etwas baldrians (weil ein naturprodukt) wiederzutreffen, um dort dann einen mehr oder weniger sinnvollen post abzusetzen.

    ps.
    wer brain verlinkt, sollte doch eigentlich über all dem stehen. ;)
     
  4. Ohh. Dann tut mir das Leid.
    Ich habe angenommen, dass ist mit voller Absicht passiert :froehlich1:
     
  5. Joup,war Absicht. Wusste nicht, wo posten, betrifft ja xp UND linux.
    Entspann Dich.
     
  6. ...und dabei gibt es sowas schon in der FAQ zu Linux... Hätte man mal nachschauen können: http://www.wintotal.de/Artikel/multiboot/multiboot.php

    Gruß
    Sven
     
  7. Hatte ich gemacht, nur dachte ich, es gäbe evtl. schon etwas neueres und v.a. einfacheres... ;)
     
Die Seite wird geladen...

xp und Linux (?) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum Donnerstag um 10:25 Uhr
Linux ausgegraut Windows 10 Forum 16. Mai 2016
UEFI und Partitions-/Festplattensicherung mittels Linux-Live-DVD/Rettungssystem Linux & Andere 2. Juli 2015
es wird Linux erkannt obwohl ich keins habe Windows 7 Forum 19. März 2015
Neuinstallation von Vista über Linux zu Win 7, geht dass? Linux & Andere 27. Jan. 2015