XP und Login-Liste

Dieses Thema XP und Login-Liste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Conrad_, 16. Jan. 2004.

Thema: XP und Login-Liste Hallo zusammen, wenn ich mich auf bestimmten Seiten - wie auch hier :D - einloggen will, bietet mir XP eine...

  1. Hallo zusammen,
    wenn ich mich auf bestimmten Seiten - wie auch hier :D - einloggen will, bietet mir XP eine Namensliste an.

    Frage : Kann ich diese Liste editieren bzw. löschen ? Wenn ja, wo sind diese Daten abgelegt ?

    Danke,
    Conrad
     
  2. hi,

    ich denke mal, daß du vom internet explorer redest. öffne die interentoptionen in der systemsteuerung klicke auf inhalt und dann auf autovervollständigen. entferne sämtliche häkchen und klicke auf formulare löschen und kennwörter löschen. dann alles mit ok bestätigen und gut ist. ;)
     
  3. Danke für den Hinweis !
    Ich habe noch einen anderen Weg gefunden : wenn die Liste gezeigt wird, mit <Entf> den betreffenden Namen löschen.

    Gruss Conrad :D