XP und Login-Liste

  • #1
C

Conrad_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
wenn ich mich auf bestimmten Seiten - wie auch hier :D - einloggen will, bietet mir XP eine Namensliste an.

Frage : Kann ich diese Liste editieren bzw. löschen ? Wenn ja, wo sind diese Daten abgelegt ?

Danke,
Conrad
 
  • #2
hi,

ich denke mal, daß du vom internet explorer redest. öffne die interentoptionen in der systemsteuerung klicke auf inhalt und dann auf autovervollständigen. entferne sämtliche häkchen und klicke auf formulare löschen und kennwörter löschen. dann alles mit ok bestätigen und gut ist. ;)
 
  • #3
Danke für den Hinweis !
Ich habe noch einen anderen Weg gefunden : wenn die Liste gezeigt wird, mit <Entf> den betreffenden Namen löschen.

Gruss Conrad :D
 
Thema:

XP und Login-Liste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben