Xp und Me mit einem D-Link 604

Dieses Thema Xp und Me mit einem D-Link 604 im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Marek250287, 8. Jan. 2004.

Thema: Xp und Me mit einem D-Link 604 Also ich habe die beiden Rechner an einen Router (D-Link 604) angeschlossen und bin auch mit beiden Rechern fähig im...

  1. Also ich habe die beiden Rechner an einen Router (D-Link 604) angeschlossen und bin auch mit beiden Rechern fähig im Netz zu surfen, kann die Rechner aber nicht untereinander finden, so dass Datenaustauschmöglich wäre!

    Was ist zu machen? ???
     
  2. Netzwerk einrichten !

    http://www.windows-netzwerke.de/
     
  3. Mh, also muss ich trot eines Routers (inkl. Switch-Funkton) ein Netzwerk einrichten als ob kein Router dazwischen wäre.. richtig?
     
  4. hp
    hp
    jo, du brauchst tcp/ip, sprich ein lan, wenn der router dhcp unterstützt laß den router die ip´s vergeben, an den karten noch netbios over tcp/ip aktivieren.

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Xp und Me mit einem D-Link 604 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie Route ich bei meinem D-link Router Ports weiter?? Windows XP Forum 3. Feb. 2004
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Windows auf einem anderen Computer verwenden Windows 8 Forum 26. Apr. 2016
einer Dateiendung einem Programm zuordnen Windows 10 Forum 23. März 2016
Updatereihenfolge bei 2 Win 7 Festplatten in einem Rechner Windows 10 Forum 16. Sep. 2015