XP und Problem mit lsass.exe

Dieses Thema XP und Problem mit lsass.exe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von klaus-380, 27. Jan. 2004.

Thema: XP und Problem mit lsass.exe hi @all, beim start von meinem pc kommt ein schwarzer bildschirm mit einer fehlermeldung lsass.exe das...

  1. hi @all,
    beim start von meinem pc kommt ein schwarzer bildschirm mit einer fehlermeldung lsass.exe das endpunktformat ist unzulässig. durch klick auf ok bootet der pc neu. der gleiche fehler kommt wieder.
    mein system:
    p4 mit xp home + sp1 + alle wichtigen updates.
    die lsass.exe hat folgende versionsnummer: 5.1.2600.1106

    der abgesicherte modus funktioniert im prinzip.

    was kann das sein ? der virenkiller ist auf aktuellem stand.

    gruß
     
  2. drück mal die F8 bevor das kommt und wähl im daraus ezeugtem menü,

    XP mit zuletzt funktioniertem blabla starten (sorry, aber genau weiss ich nicht wie es drauf steht)

    sollte dann normalerweise gehen, ansonsten den pc mit der XP cd starten und windows reparieren wählen !
     
  3. das hat nicht funktioniert, aber im abgesicherten modus konnte ich die lsass.exe mit der originalen austauschen. kann es sein, dass die lsass.exe im sp1 ein problem macht ? ich hab mir die alte lsass.exe von der xp-cd geholt und läuft . komisch.
     
Die Seite wird geladen...

XP und Problem mit lsass.exe - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016