XP und sein Mäuschen

  • #1
O

otto1

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hallo...

hätte mal ne frage wegen meiner Maus (die am PC ;) )  seid einiger zeit spinnt sie etwas entweder macht sie gleich Doppelklick oder ich muss auf die linke taste sehr heftig drücken das sich überhaupt was tut..
das klick Geräusch geht aber ganz normal an der Maus ohne großem Kraftaufwand

model-hama optische maus

naja man kann sich dran gewöhnen nur manchmal ist halt ärgerlich wenn Seiten sich öffnen die man eigentlich nicht anklicken wollten oder Mails schneller verschickt werden nur weils doppelt geklickt hat

ok danke erstmal für Tipps :)

mfg otto
 
  • #2
Hört sich eher nach einem Defekt an oder sie ist zu sensibel eingestellt ... Geh dazu mal die Mauseinstellungen unter der Systemsteuerug durch ...
 
  • #3
ja is ein defeckt hab mal die maus untersucht und die tasten vertauscht da ging es naja...

::)
 
Thema:

XP und sein Mäuschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben