XP und sein Mäuschen

Dieses Thema XP und sein Mäuschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von otto1, 23. Feb. 2005.

Thema: XP und sein Mäuschen hallo... hätte mal ne frage wegen meiner Maus (die am PC ;) )  seid einiger zeit spinnt sie etwas entweder macht...

  1. hallo...

    hätte mal ne frage wegen meiner Maus (die am PC ;) )  seid einiger zeit spinnt sie etwas entweder macht sie gleich Doppelklick oder ich muss auf die linke taste sehr heftig drücken das sich überhaupt was tut..
    das klick Geräusch geht aber ganz normal an der Maus ohne großem Kraftaufwand

    model-hama optische maus

    naja man kann sich dran gewöhnen nur manchmal ist halt ärgerlich wenn Seiten sich öffnen die man eigentlich nicht anklicken wollten oder Mails schneller verschickt werden nur weils doppelt geklickt hat

    ok danke erstmal für Tipps :)

    mfg otto
     
  2. Hört sich eher nach einem Defekt an oder sie ist zu sensibel eingestellt ... Geh dazu mal die Mauseinstellungen unter der Systemsteuerug durch ...
     
  3. ja is ein defeckt hab mal die maus untersucht und die tasten vertauscht da ging es naja...

    ::)
     
Die Seite wird geladen...

XP und sein Mäuschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Positionseinstellungen: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" ???? Windows 10 Forum 20. Feb. 2016
Windows 7 lässt sich nicht mehr auf Werkseinstellungen setzen Windows 7 Forum 10. Feb. 2016
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen Windows 10 Forum 9. Jan. 2016
Familiensicherheitseinstellungen Windows 10 Forum 29. Aug. 2015