XP unsicher trotz fehlender Updates

Dieses Thema XP unsicher trotz fehlender Updates im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nokiafan, 27. Nov. 2007.

Thema: XP unsicher trotz fehlender Updates In regelmäßigen Abständen überprüfe ich meinen Rechner auf http://secunia.com/software_inspector/. Dort wurden keine...

  1. In regelmäßigen Abständen überprüfe ich meinen Rechner auf http://secunia.com/software_inspector/. Dort wurden keine fehlenden Updates gefunden.
    WindowsUpdate ist aber der Meinung ich müßte diverse Weitere installieren.
    [​IMG]

    Stutzig macht es mich, daß mir ein Update für .NET Framework fehlen soll, obwohl es nicht installiert ist.
     
  2. Ja und wo ist jetzt dein Problem? Installieren und gut ist, oder?
    Windows kann IMO 10x besser beurteilen was dir fehlt als ein Drittanbieter. :)
     
  3. Was sagt der Baseline Security Analyzer 2.01 von MS?
    http://www.microsoft.com/downloads/...5F9-4DAD-BE9D-7B51EC2E5AC9&displaylang=de

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

XP unsicher trotz fehlender Updates - Ähnliche Themen

Forum Datum
Secunia - Programme unsicher Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Sep. 2010
WLAN plötzlich "unsicher" Hardware 10. Mai 2010
Adobe Flash Player 9.x unsicher Windows XP Forum 27. Nov. 2009
xp aufrüsten auf SP2, bin verunsichert... Windows-Updates 18. Mai 2008
XP SP2 Anwendung unsicher Windows XP Forum 21. Juli 2007