XP update schläft ein

Dieses Thema XP update schläft ein im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Schmunz, 12. Feb. 2005.

Thema: XP update schläft ein Heute nachmittag war es mal wieder soweit, etliche Updates sollten gedownloadet werden. Da ich die Einstellung...

  1. Heute nachmittag war es mal wieder soweit, etliche Updates sollten gedownloadet werden.
    Da ich die Einstellung Automatisch aktiviert habe, dachte ich es ginge problemlos. Leider micht. Es war unmöglich, gleichzeitig zu surfen, der Seitenaufbau dauerte ewig, obwohl über das Update nur wenige bits pro Sekunde übertragen wurden. Leider habe ich nur ISDN.
    Dann habe ich das autom. Update deaktiviert, und die Updates manuell gemacht.
    Auch hier konnte ich jedes Bit einzeln per Handschlag begrüssen.
    Der Download sollte 7,7 MB gross sein, dies hätte nach der Info über 7 Stunden gedauert.
    Soll man da nicht auf das Internet ganz verzichten? ;D
     
  2. Und was ist jetzt das Problem oder die Frage abgesehen von der Scherzfrage am Ende? ::)
    Die M$-Server werden zur Zeit wohl überlastet sein wegen der ganzen Updates der letzten Tage.

    Oder geht es jetzt darum, dass du nicht gut surfen konntest nebenher? Dann muss das aber ja nichts mit den WindowsUpdates zu tun haben?!?
     
  3. hp
    hp
    die server waren wirklich überlastet, sogar mit dsl ging die technet nur seeeeeehr langsam, trace route brachte zeitüberschreitungen ... heute geht´s wieder schneller, nur so zur info ...

    greetz

    hugo
     
  4. Bei mir ging es an allen Tagen sehr zügig, aber ich habe von vielen Leuten gehört, die Probleme hatten.
     
Die Seite wird geladen...

XP update schläft ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016