XP update schläft ein

  • #1
S

Schmunz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Heute nachmittag war es mal wieder soweit, etliche Updates sollten gedownloadet werden.
Da ich die Einstellung Automatisch aktiviert habe, dachte ich es ginge problemlos. Leider micht. Es war unmöglich, gleichzeitig zu surfen, der Seitenaufbau dauerte ewig, obwohl über das Update nur wenige bits pro Sekunde übertragen wurden. Leider habe ich nur ISDN.
Dann habe ich das autom. Update deaktiviert, und die Updates manuell gemacht.
Auch hier konnte ich jedes Bit einzeln per Handschlag begrüssen.
Der Download sollte 7,7 MB gross sein, dies hätte nach der Info über 7 Stunden gedauert.
Soll man da nicht auf das Internet ganz verzichten? ;D
 
  • #2
Und was ist jetzt das Problem oder die Frage abgesehen von der Scherzfrage am Ende? ::)
Die M$-Server werden zur Zeit wohl überlastet sein wegen der ganzen Updates der letzten Tage.

Oder geht es jetzt darum, dass du nicht gut surfen konntest nebenher? Dann muss das aber ja nichts mit den WindowsUpdates zu tun haben?!?
 
  • #3
die server waren wirklich überlastet, sogar mit dsl ging die technet nur seeeeeehr langsam, trace route brachte zeitüberschreitungen ... heute geht´s wieder schneller, nur so zur info ...

greetz

hugo
 
  • #4
Bei mir ging es an allen Tagen sehr zügig, aber ich habe von vielen Leuten gehört, die Probleme hatten.
 
Thema:

XP update schläft ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben