XP Update über MS Webside

  • #1
H

hildefeuer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Habe neulich, nachdem ich ein System XP-Prof SP3 neu aufgesetzt habe, den Update der MS-Webside genutzt, da ich nicht warten wollte bis die Updates automatisch geladen waren.
Bei der Nachfolgenden Software Installation hatte ich mit Adobe Photoshop 5.0 LE Probleme.
Es fehlten 2 Dateien in Windows\System32\ autoexec.nt und config.nt.
Habe beide Dateien von einem anderen System dorthin Kopiert und dann ließ sich Photoshop installieren.
Photoshop 5.0 LE ist eine alte 16bit Anwendung aus Win98 Zeiten. Läuft aber problemlos unter XP.
Was hat Billyboy sich dabei gedacht? weiß jemand näheres?
 
Thema:

XP Update über MS Webside

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben