XP Update über MS Webside

Dieses Thema XP Update über MS Webside im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hildefeuer, 31. Jan. 2009.

Thema: XP Update über MS Webside Habe neulich, nachdem ich ein System XP-Prof SP3 neu aufgesetzt habe, den Update der MS-Webside genutzt, da ich...

  1. Habe neulich, nachdem ich ein System XP-Prof SP3 neu aufgesetzt habe, den Update der MS-Webside genutzt, da ich nicht warten wollte bis die Updates automatisch geladen waren.
    Bei der Nachfolgenden Software Installation hatte ich mit Adobe Photoshop 5.0 LE Probleme.
    Es fehlten 2 Dateien in Windows\System32\ autoexec.nt und config.nt.
    Habe beide Dateien von einem anderen System dorthin Kopiert und dann ließ sich Photoshop installieren.
    Photoshop 5.0 LE ist eine alte 16bit Anwendung aus Win98 Zeiten. Läuft aber problemlos unter XP.
    Was hat Billyboy sich dabei gedacht? weiß jemand näheres?
     
  2. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1005

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

XP Update über MS Webside - Ähnliche Themen

Forum Datum
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
über den ganzen Monat verstreute (wichtige) Windows-Updates ??? Windows 7 Forum 2. Mai 2015
Tablet überträgt nach Windows Updates nicht mehr auf Fernseher Windows 8 Forum 7. Dez. 2014
Notebook mit Win 7 findet das SP 1 nicht über die Update Funktion Windows-Updates 26. Feb. 2011
Vista über die MS Seite updaten möglich? Windows-Updates 18. Dez. 2008