XP update will nicht... nLite schuld???

Dieses Thema XP update will nicht... nLite schuld??? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von mcnesium, 9. Feb. 2005.

Thema: XP update will nicht... nLite schuld??? ich hab winxp pro und sp2, IE 6.0.2900.2180 in letzter zeit will der IE die updates nciht mehr runterladen. also...

  1. ich hab winxp pro und sp2, IE 6.0.2900.2180

    in letzter zeit will der IE die updates nciht mehr runterladen. also ich geh auf die seite, such mir die updates aus die ich installieren will, klick auf installieren, dann kommt son windows fenster, wo die updates werden gedownloaded drin steht (völlig überflüssige und furchtbare anglizismerei hier, aber das nur nebenbei) und normalerweise sollten dann die updates runtergeladen werden. machen se aber nich. statt dessen passiert lange nix und dann kommt in der nächsten zeile fehlgeschlagen und das nächste update wird probiert. genau das gleiche da. erst lange nix, dann fehlgeschlagen. ich hab das vor ein paar wochen schon mal bemerkt, aber da war es bloß ein update, das hab ich dann manuell runtergeladen und installiert. aber bei den 8 stück jetz wird mir das zu umständlich. woran kann das denn liegen? das hat doch früher auch gefunzt. wie kann ich mir helfen?

    [blue]verschoben aus Windows XP[/blue]
     
  2. ich habe den eindruck, dass die ganze sache daran liegt, dass die windows version die ich installiert habe, eine mit nLite modifizierte ist. denn ich habe inzwischen auf mehreren rechnern jeweils anders modifizierte versionen installiert und meistens ging das update dann dort ebenfalls nicht. allerdings habe ich meiner meinung nach nichts für updates relevantes rausgenommen. aber es funzt ja nicht, also vermute ich jetzt, dass dem doch so ist. hat jemand erfahrung mit nLite und kann mir vielleicht sagen, was ich unbedingt drin lassen muss damit das update noch funktioniert? denn bei jedem update andauernd die logs da rauszulöschen ist umständlich und nervt irgendwann. und wie soll ich einem mädel erklären dass sie das machen soll, wenn ich froh bin dass ihr winxp sich jetzt automatisch updated weil sie das nich auf die reihe kriegt ;)
     
  3. Denkbar. Und nu? ::)
    Hast Du denn den kompletten Thread von anno dunnemals gelesen?

    Mein ja nur,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

XP update will nicht... nLite schuld??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Windows Update 14393 nicht möglich Windows-Updates 12. Okt. 2016
Windows Update 10 funktioniert nicht Windows 10 Forum 9. Juni 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016