XP update will nicht... nLite schuld???

  • #1
M

mcnesium

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.11.2001
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
ich hab winxp pro und sp2, IE 6.0.2900.2180

in letzter zeit will der IE die updates nciht mehr runterladen. also ich geh auf die seite, such mir die updates aus die ich installieren will, klick auf installieren, dann kommt son windows fenster, wo die updates werden gedownloaded drin steht (völlig überflüssige und furchtbare anglizismerei hier, aber das nur nebenbei) und normalerweise sollten dann die updates runtergeladen werden. machen se aber nich. statt dessen passiert lange nix und dann kommt in der nächsten zeile fehlgeschlagen und das nächste update wird probiert. genau das gleiche da. erst lange nix, dann fehlgeschlagen. ich hab das vor ein paar wochen schon mal bemerkt, aber da war es bloß ein update, das hab ich dann manuell runtergeladen und installiert. aber bei den 8 stück jetz wird mir das zu umständlich. woran kann das denn liegen? das hat doch früher auch gefunzt. wie kann ich mir helfen?

[blue]verschoben aus Windows XP[/blue]
 
  • #3
ich habe den eindruck, dass die ganze sache daran liegt, dass die windows version die ich installiert habe, eine mit modifizierte ist. denn ich habe inzwischen auf mehreren rechnern jeweils anders modifizierte versionen installiert und meistens ging das update dann dort ebenfalls nicht. allerdings habe ich meiner meinung nach nichts für updates relevantes rausgenommen. aber es funzt ja nicht, also vermute ich jetzt, dass dem doch so ist. hat jemand erfahrung mit nLite und kann mir vielleicht sagen, was ich unbedingt drin lassen muss damit das update noch funktioniert? denn bei jedem update andauernd die logs da rauszulöschen ist umständlich und nervt irgendwann. und wie soll ich einem mädel erklären dass sie das machen soll, wenn ich froh bin dass ihr winxp sich jetzt automatisch updated weil sie das nich auf die reihe kriegt ;)
 
  • #4
mcnesium schrieb:
ich habe den eindruck, dass die ganze sache daran liegt, dass die windows version die ich installiert habe, eine mit modifizierte ist.

Denkbar. Und nu? ::)
Hast Du denn den kompletten Thread von anno dunnemals gelesen?

Mein ja nur,
Freudi
 
Thema:

XP update will nicht... nLite schuld???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben