Xp Update Windows Genuine Advantage Validation Tool Optionen

  • #1
M

mkd

Guest
hallo
leider habe ich kleine probleme bei dem pc meiner freundin!!!
da war es mal wieder zeit ein neues system drauf zu spielen!
aber leider gehen die updats nicht mehr!!! habe versucht das add on Windows Genuine Advantage validation tool zu deaktivieren!!! geht aber leider nicht sthet irgendwas drann das das nur vom administrator geändert werden kann!! obwohl ich administrator bin geht es nicht!!!
bitte um hilfe!!
Liebe grüße
 
  • #2
das addon brauchst du doch gar nicht deaktivieren. oder sagt es dir, dass dein schlüssel nicht gültig ist und verweigert dir deswegen die aktualisierungen?
 
Thema:

Xp Update Windows Genuine Advantage Validation Tool Optionen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben