XP Update

Dieses Thema XP Update im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von FireFan, 5. Feb. 2006.

Thema: XP Update   hallo zusammen... habe hier ein  problem habe hier ein fujitsu siemens amilo laptop. es ist ca 1,5 jahre alt und...

  1.   hallo zusammen...
    habe hier ein  problem

    habe hier ein fujitsu siemens amilo laptop. es ist ca 1,5 jahre alt und war nie im netz.

    jetz will ich damit online gehen und wollte mal windows updaten...

    vorinstalliert ist xp home sp 1

    aber updaten geht nicht

     

      Von Microsoft Update benötigte Dateien sind nicht mehr auf Ihrem Computer registriert oder installiert. Gehen Sie folgendermaßen vor:


    Erforderliche Dateien jetzt registrieren oder neu installieren (empfohlen)
    Weitere Informationen zur Behebung des Problems anzeigen


    kommt dann...

    und wenn ich dann den butten klicke um die erforderlichen dateien downzuloaden...dann sucht er nach updates und schreibt immer wieder das selbe..das die dateien fehlen würden.

    nun denn...dann habe ich mir bei chip das sp 2 runtergeladen...aber das nimmt er nich , weil er dann schreibt...der kernel des rechners sei nicht von windows geschrieben...

    was muss ich denn machen...bzw...was ist hier los auf dem ding???

    Hiiiiieeeeeellllffeeeeeeeee bitte
     
  2. Welchen Browser benutzt du?

    Erforderlich ist der Internet Explorer, dessen Sicherheitseinstellungen auf Mittel stehen sollten, damit beispielsweise auch ein ActiveX-Control-Element installiert werden kann.

    (Es geht auch mit Mozilla bzw. Firefox, aber da weiß ich nicht, wie)

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. Ah jetzt ja!   8)   Vielen Dank!

    Wieder etwas für mein Tipp-Archiv, in der Hoffnung, dass ich es finde, sollte ich es je brauchen...!   ;D

    Gruß
    Wolfgang
     
  4. Der Satz könnte von mir sein!!!
     
  5. http://www.beggarchooser.com/firefox/#windowsupdate
    Windows Update - Adds a Windows Update menuitem under the Firefox (0.9+) tools menu (Opens IE to windowsupdate site)

    Das war wohl nix ;)

    http://ietab.mozdev.org/
    Known Issues:
    1. IE ActiveX's enable/disable setting NOT work

    Und soviel dazu.

    In anderen Worten: Es braucht in jedem Fall einen funktionsfähigen IE um die Windows Update-Seite zu nutzen. Für AutoUpdate siehts ein bisserl anders aus.

    Bye,
    Freudi
     
  6. Funktioniert es auch nicht, wenn Du *.microsoft.com genau so in die Zone für vertrauenswürdige Sites einträgst (via Internetoptionen | Sicherheit | Zone für vertrauenswürdige Sites | Sites bei deaktivierter Option Für Sites dieser Zone ist eine Serverüberprüfung (https:) erforderlich)?

    Welche Programme laufen da auf Deinem Rechner permanent im Hintergrund?

    Welche Microsoft Dienste sind deaktiviert (Start -> Ausführen -> services.msc)?

    Hilft evtl. der Download und die Installation von http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=43264 (Windows Update Agent)?

    Bitte mal eben den genauen und vollständigen Wortlaut der Fehlermeldung angegeben.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

XP Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016