XP-Updates bleiben immer wieder hängen

Dieses Thema XP-Updates bleiben immer wieder hängen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gerd-Wilhelm, 17. Mai 2008.

Thema: XP-Updates bleiben immer wieder hängen Hallo, seit einigen Tagen will mein Notebook (XP_SP2) die Updates nicht mehr ordentlich installieren....

  1. Hallo,

    seit einigen Tagen will mein Notebook (XP_SP2) die Updates nicht mehr ordentlich installieren. Sicherheitsupdates werden installiert, dann erfolgt die Meldung Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 1 (KB110806) wird installiert

    Danach hängt der Rechner, die Systemleistung des Taskmanagers zeigt eine CPU_Auslastung von 100%. Es passiert nichts mehr. Dort unter Prozesse taucht auf : msiexec.exe CPU-Auslastung 99%.

    Auf der Festplatte habe ich dann unter D:\ ein Verzeichnis mit kryptischen Namen wie 1c239a01bcf......,
    welches Unterverzeichnisse hat mit Dateien, welche alle das Datum 07.11.2007 haben. Die sind mit normalen Explorer-Befehlen oder Dateimanagerbefehlen nicht zu löschen, auch nach Änderungen der Attribute nicht.

    Nur mit den Shredder-Befehlen aus Acronis True Image habe ich die beseitigen können. Wenn ich allerdings wieder ein Update machen will, geschieht ähnliches und ich habe wieder Verzeichnisse mit ähnlichen Namen.

    Wie kann ich das System wieder in Ordnung bringen ?

    Vielen Dank für hilfreiche Tipps im Voraus, Euer Gerd-Wilhelm
     
  2. oder hier (Tool Dotnetfx_CleanUp)
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1173

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

XP-Updates bleiben immer wieder hängen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aktuelle Windows-XP-Updates werden nur heruntergeladen, nicht installiert Windows-Updates 10. Dez. 2009
Windows XP-Updates ? Windows XP Forum 2. Dez. 2009
XP-Updates nach Reparaturinstallation? Windows-Updates 7. Juni 2008
Keinerlei Anzeige von XP-Updates unter Sotware Windows XP Forum 10. Jan. 2007
xp-updates, problematisch ? Windows XP Forum 2. Feb. 2006