XP-Updates bleiben immer wieder hängen

  • #1
G

Gerd-Wilhelm

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit einigen Tagen will mein Notebook (XP_SP2) die Updates nicht mehr ordentlich installieren. Sicherheitsupdates werden installiert, dann erfolgt die Meldung Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 1 (KB110806) wird installiert

Danach hängt der Rechner, die Systemleistung des Taskmanagers zeigt eine CPU_Auslastung von 100%. Es passiert nichts mehr. Dort unter Prozesse taucht auf : msiexec.exe CPU-Auslastung 99%.

Auf der Festplatte habe ich dann unter D:\ ein Verzeichnis mit kryptischen Namen wie 1c239a01bcf......,
welches Unterverzeichnisse hat mit Dateien, welche alle das Datum 07.11.2007 haben. Die sind mit normalen Explorer-Befehlen oder Dateimanagerbefehlen nicht zu löschen, auch nach Änderungen der Attribute nicht.

Nur mit den Shredder-Befehlen aus Acronis True Image habe ich die beseitigen können. Wenn ich allerdings wieder ein Update machen will, geschieht ähnliches und ich habe wieder Verzeichnisse mit ähnlichen Namen.

Wie kann ich das System wieder in Ordnung bringen ?

Vielen Dank für hilfreiche Tipps im Voraus, Euer Gerd-Wilhelm
 
  • #2
Thema:

XP-Updates bleiben immer wieder hängen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben