XP Updates "exportieren"?

Dieses Thema XP Updates "exportieren"? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von firestorm696, 5. Feb. 2008.

Thema: XP Updates "exportieren"? hoi leute! hab heute das tolle tool nLite gefunden und würd mir gern eine xp cd mit allen bisher erschienenen...

  1. hoi leute! hab heute das tolle tool nLite gefunden und würd mir gern eine xp cd mit allen bisher erschienenen updates machen, dazu hab ich mir von winfuture das update pack runter geladen. damit ich die aber in die cd einbinden kann müsst ich die update-dateien direkt einbinden. und jetz kommt meine frage:
    gibts ne möglichkeit, alle bereits installierten windows-updates zu exportieren? oder müsst ich mir jedes einzelne update so von microsoft runterladen?

    thx schonmal für help!
     
  2. ah kuhl, das hatt ich schonmal, wusst aber nicht mehr wies heißt
    dankeschön! =)
     
Die Seite wird geladen...

XP Updates "exportieren"? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016