XP Updates "exportieren"?

  • #1
F

firestorm696

Guest
hoi leute! hab heute das tolle tool nLite gefunden und würd mir gern eine xp cd mit allen bisher erschienenen updates machen, dazu hab ich mir von winfuture das update pack runter geladen. damit ich die aber in die cd einbinden kann müsst ich die update-dateien direkt einbinden. und jetz kommt meine frage:
gibts ne möglichkeit, alle bereits installierten windows-updates zu exportieren? oder müsst ich mir jedes einzelne update so von microsoft runterladen?

thx schonmal für help!
 
  • #2
  • #3
ah kuhl, das hatt ich schonmal, wusst aber nicht mehr wies heißt
dankeschön! =)
 
Thema:

XP Updates "exportieren"?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben