xp-updates, problematisch ?

  • #1
T

twindaddy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
hi zusammen,

mein Rechenknecht hat die unangenehme Angewohnheit, fast nach jedem Neustart nach updates zu meckern. Wenn man diese nun aufspielen will, erklärt microsoft , dass man sein System sichern soll, es könnte ja sein dass.....
Hat jemand schon->mal Probleme nach dem update gehabt ? Ist das nicht ein bißchen verwegen, jedemals ein full-backup zu inszenieren, nur weil XP nach einem update jammert ?

Gruß, td :-\
 
  • #2
Ich mache beiweitem nicht bei jedem Patchday ein Image meines Systems, aber dann darf man auch nicht meckern, wenn bei den Updates was schiefläuft. Ich für meinen Teil kann mich nicht beschweren, bisher gabs noch keinerlei Probleme mit irgendeinem Update.
 
Thema:

xp-updates, problematisch ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben