xp-updates, problematisch ?

Dieses Thema xp-updates, problematisch ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von twindaddy, 2. Feb. 2006.

Thema: xp-updates, problematisch ? hi zusammen, mein Rechenknecht hat die unangenehme Angewohnheit, fast nach jedem Neustart nach updates zu meckern....

  1. hi zusammen,

    mein Rechenknecht hat die unangenehme Angewohnheit, fast nach jedem Neustart nach updates zu meckern. Wenn man diese nun aufspielen will, erklärt microsoft , dass man sein System sichern soll, es könnte ja sein dass.....
    Hat jemand schon->mal Probleme nach dem update gehabt ? Ist das nicht ein bißchen verwegen, jedemals ein full-backup zu inszenieren, nur weil XP nach einem update jammert ?

    Gruß, td :-\
     
  2. Ich mache beiweitem nicht bei jedem Patchday ein Image meines Systems, aber dann darf man auch nicht meckern, wenn bei den Updates was schiefläuft. Ich für meinen Teil kann mich nicht beschweren, bisher gabs noch keinerlei Probleme mit irgendeinem Update.
     
Die Seite wird geladen...

xp-updates, problematisch ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aktuelle Windows-XP-Updates werden nur heruntergeladen, nicht installiert Windows-Updates 10. Dez. 2009
Windows XP-Updates ? Windows XP Forum 2. Dez. 2009
XP-Updates nach Reparaturinstallation? Windows-Updates 7. Juni 2008
XP-Updates bleiben immer wieder hängen Windows XP Forum 17. Mai 2008
Keinerlei Anzeige von XP-Updates unter Sotware Windows XP Forum 10. Jan. 2007