XP Updates

Dieses Thema XP Updates im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von jam, 8. Aug. 2004.

Thema: XP Updates Hi Da ja nun Anfang der Woche das XP SP2 rauskommt, wollte ich, um die Liste der installierten Software die ja...

  1. jam
    jam
    Hi

    Da ja nun Anfang der Woche das XP SP2 rauskommt, wollte ich, um die Liste der installierten Software die ja durch die einzelnen Updates sehr lang geworden ist zu verkürzen nochmal neu installieren. Dazu ein paar blöde Fragen von mir :-[

    1. Sind im SP2 alle bis zum aktuellen Zeitpunkt erhältlichen Patches enthalten ? Und würde es ausreichen dann nur SP1 und SP2 zu instalieren ?

    2. Sind die Wurmpatches auch im SP2 enthalten, oder muß ich die 4 Patches trotzdem noch separat installieren ?
     
  2. Es werden mindestens alle bis dato erschienen Sicherheitspatches und viele empfohlene Updates enthalten sein. Dazu mind. der Windows Media Player 9. Wie es mit dem Windows Movie Maker 2, DirectX 9 und .NET Framework aussehen wird, weiß ich grad nicht aus dem Kopf.

    Zumindest für einen Tag wird >>nur<< SP1 & SP2 ausreichend sein. ;) (wobei: braucht SP2 das SP1?)
     
  3. jam
    jam
  4. Die meisten Wurmpatches waren im Update Rollup 1 KB826939. Es ist nun mal so, dass sich die meisten Würmer deswegen so verbreiten konnten, weil gar nichts gepatcht wurde vom Anwender.
     
  5. @ jam:
    SP1 brauchst du nicht insten da in SP2 bereits alle Patches des SP1 inkludiert sind!
     
Die Seite wird geladen...

XP Updates - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016