XP Updates

  • #1
J

jam

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hi

Da ja nun Anfang der Woche das XP SP2 rauskommt, wollte ich, um die Liste der installierten Software die ja durch die einzelnen Updates sehr lang geworden ist zu verkürzen nochmal neu installieren. Dazu ein paar blöde Fragen von mir :-[

1. Sind im SP2 alle bis zum aktuellen Zeitpunkt erhältlichen Patches enthalten ? Und würde es ausreichen dann nur SP1 und SP2 zu instalieren ?

2. Sind die Wurmpatches auch im SP2 enthalten, oder muß ich die 4 Patches trotzdem noch separat installieren ?
 
  • #2
Es werden mindestens alle bis dato erschienen Sicherheitspatches und viele empfohlene Updates enthalten sein. Dazu mind. der Windows Media Player 9. Wie es mit dem Windows Movie Maker 2, DirectX 9 und .NET Framework aussehen wird, weiß ich grad nicht aus dem Kopf.

Zumindest für einen Tag wird >>nur<< SP1 & SP2 ausreichend sein. ;) (wobei: braucht SP2 das SP1?)
 
  • #3
  • #4
Die meisten Wurmpatches waren im Update Rollup 1 KB826939. Es ist nun mal so, dass sich die meisten Würmer deswegen so verbreiten konnten, weil gar nichts gepatcht wurde vom Anwender.
 
  • #5
@ jam:
SP1 brauchst du nicht insten da in SP2 bereits alle Patches des SP1 inkludiert sind!
 
Thema:

XP Updates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben