XP USB Bluetooth Serial ATA

Dieses Thema XP USB Bluetooth Serial ATA im Forum "Hardware" wurde erstellt von _Martin_, 3. Apr. 2003.

Thema: XP USB Bluetooth Serial ATA Hallo, wenn ich ein Motherboard besitze das USB 2.0 Unterstütz läuft das dann automatisch unter Windows XP mit USB...

  1. Hallo,

    wenn ich ein Motherboard besitze das USB 2.0 Unterstütz läuft das dann automatisch unter Windows XP mit USB 2.0 Geschwindigkeit wenn ich z.b. ein Gerät anschliesse das USB 2.0 Unterstützt oder muss ich da irgendwas noch einstellen ?

    Und die selbe Frage wegen Bluetooth und Serial ATA.

    Über eine ausführliche Antwort freue ich mich !

    Mfg

    Martin
     
  2. Also USB2.0 braucht USB 2.0 Treiber (beim Chipsatz hersteller)
    Serial ATA läuft es muss aber der Controller Treiber installiert sein.
    Wenn S-ATA in der Southbridge drin ist braucht es kein Treiber mehr!
    Momentan sind alle Boards aber mit extra Controllern ausgestattet die man wie ein SCSI oder Raid Controller installieren muss. Bei Win98 &CO ist der Controller Treiber nicht nötig da das System direckt und nicht über einen Treiber auf die Hardware zugreift!
     
  3. Die USB 2.0 tauglichkeit bekommt XP erst mit dem SP1 sonst brauchst du Treiber von dem Hersteller!
    Bluetooth braucht AFAIK seperate Treiber und S-ATA weiss ich nicht kann ich aber mal ausprobieren kleinen Moment!
    Abaddon
     
  4. Für S-ATA brauchst auch eigene Treiber...
     
  5. Also ich hab jetzt eine Platte an den S-ATA Controller gehangen! Treiber hab ich installiert und es funzt wunderbar!
    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

XP USB Bluetooth Serial ATA - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Bluetooth unter Win 10 noch möglich? Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Tastenfunktion einer Bluetooth-Tastatur ändern Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Bluetooth (tablet-PC) - FTP-Dienste nicht gefunden Hardware 4. Apr. 2015
Bluetooth unter win 7 Windows 7 Forum 31. Jan. 2015