XP - User mit PW nachträglich einrichten?

  • #1
A

Atero

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo WT - User,

durfte vor kurzen wiedermal meine geliebte Rappelkiste neu aufsetzen und habe in der Hektik vergessen für meinen User ein
PW einzurichten.

Nun hatte ich ähnliches schon mal (wäre ja langweilig wenn man durch Fehler was lernen würde ;) ) und hatte damals das
Problem das ich nachdem (nachträglichen) Einrichten des Users bzw. des PW´s fast alle Einträge im Startmenue verloren!
hatte und die auch iwie net so wirklich zurück bekommen hatte... :mad:

Klar, konnte die halt über Umwege aufrufen, aber das waren dann halt auch so einiges an Klicks mehr...

Bin mir in der Beziehung nun net so ganz sicher, aber meine auch mich erinnern zu können, dass so einige Einträge aus der
Schnellstartleiste weg waren...

Würde DAS nun iwie ganz gerne vermeiden und suche hier den Rat, wie ich nun den User/PW einrichten kann OHNE das die
Einträge wieder alle verschwunden sind?

Besten Dank für eure Antworten im voraus! :)


Greetz,
Atero
 
Thema:

XP - User mit PW nachträglich einrichten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben