XP - User mit PW nachträglich einrichten?

Dieses Thema XP - User mit PW nachträglich einrichten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Atero, 28. März 2012.

Thema: XP - User mit PW nachträglich einrichten? Hallo WT - User, durfte vor kurzen wiedermal meine geliebte Rappelkiste neu aufsetzen und habe in der Hektik...

  1. Hallo WT - User,

    durfte vor kurzen wiedermal meine geliebte Rappelkiste neu aufsetzen und habe in der Hektik vergessen für meinen User ein
    PW einzurichten.

    Nun hatte ich ähnliches schon mal (wäre ja langweilig wenn man durch Fehler was lernen würde ;) ) und hatte damals das
    Problem das ich nachdem (nachträglichen) Einrichten des Users bzw. des PW´s fast alle Einträge im Startmenue verloren!
    hatte und die auch iwie net so wirklich zurück bekommen hatte... :mad:

    Klar, konnte die halt über Umwege aufrufen, aber das waren dann halt auch so einiges an Klicks mehr...

    Bin mir in der Beziehung nun net so ganz sicher, aber meine auch mich erinnern zu können, dass so einige Einträge aus der
    Schnellstartleiste weg waren...

    Würde DAS nun iwie ganz gerne vermeiden und suche hier den Rat, wie ich nun den User/PW einrichten kann OHNE das die
    Einträge wieder alle verschwunden sind?

    Besten Dank für eure Antworten im voraus! :)


    Greetz,
    Atero
     
Die Seite wird geladen...

XP - User mit PW nachträglich einrichten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Windows 10 Netzwerkerkennung: Außer dem PC wird kein Gerät angezeigt Netzwerk 18. Jan. 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
Windows 7 Users/Benutzer-Ordner; keine Anmeldung mehr am PC möglich Windows 7 Forum 17. Mai 2015
user disappeared Windows 7 Forum 5. Mai 2015