XP "vergisst" immer das ("klassik") Design!

  • #1
B

blommberg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Tja, ich steh auf das KLASSISCHE Erscheinungsbild. Aber trotz ordnungsgemäßen Abspeicherns, fährt der Rechner immer mal wieder mit dem XP-Style hoch. Nervig! Woran liegt das wohl?
 
  • #2
Hi!
Dann lösch doch den Luna Style oder deaktiviere den entsprechenden Dienst (Themes Service).
Greetz Uwe ;)
PS.:Die Themes findest du meist unter C:\WINDOWS\Resources\Themes aber bitte vorher eine Sicherung anlegen.
 
  • #3
Gerdi_Toni schrieb:
Dann lösch doch den Luna Style

IMHO geht das nicht. Die Systemwiederherstellung würde da gnadenlos zuschlagen. Besser ist es den Design Dienst zu deaktivieren.

Gruß
Sven
 
  • #4
Ja, besser nichts gefährliches.

RavensMetaller schrieb:
Besser ist es den Design Dienst zu deaktivieren.

Wie geht das denn?
 
  • #5
blommberg schrieb:
Wie geht das denn?
Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste - Designs (Eigenschaften) - Allgemein - »Starttyp« = Deaktiviert.

pan_fee
 
  • #6
:D :D :D

Hey Leute, flutscht ja bestens, vielen Dank!

(Ein bißchen Bauchschmerzen hab ich allerdings noch, weil das System es nicht allein und ohne Spezialeingriff hingekriegt hat  ??? .)
 
Thema:

XP "vergisst" immer das ("klassik") Design!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben