XP "vergisst" immer das ("klassik") Design!

Dieses Thema XP "vergisst" immer das ("klassik") Design! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blommberg, 17. Apr. 2006.

Thema: XP "vergisst" immer das ("klassik") Design! Tja, ich steh auf das KLASSISCHE Erscheinungsbild. Aber trotz ordnungsgemäßen Abspeicherns, fährt der Rechner immer...

  1. Tja, ich steh auf das KLASSISCHE Erscheinungsbild. Aber trotz ordnungsgemäßen Abspeicherns, fährt der Rechner immer mal wieder mit dem XP-Style hoch. Nervig! Woran liegt das wohl?
     
  2. Hi!
    Dann lösch doch den Luna Style oder deaktiviere den entsprechenden Dienst (Themes Service).
    Greetz Uwe ;)
    PS.:Die Themes findest du meist unter C:\WINDOWS\Resources\Themes aber bitte vorher eine Sicherung anlegen.
     
  3. IMHO geht das nicht. Die Systemwiederherstellung würde da gnadenlos zuschlagen. Besser ist es den Design Dienst zu deaktivieren.

    Gruß
    Sven
     
  4. Ja, besser nichts gefährliches.

    Wie geht das denn?
     
  5. Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste - Designs (Eigenschaften) - Allgemein - »Starttyp« = Deaktiviert.

    pan_fee
     
  6. :D :D :D

    Hey Leute, flutscht ja bestens, vielen Dank!

    (Ein bißchen Bauchschmerzen hab ich allerdings noch, weil das System es nicht allein und ohne Spezialeingriff hingekriegt hat  ??? .)
     
Die Seite wird geladen...

XP "vergisst" immer das ("klassik") Design! - Ähnliche Themen

Forum Datum
W2K vergisst immer User/Pass bei 98 Freigaben Windows 95-2000 21. Nov. 2002
Computer vergisst Datum und Uhrzeit Windows 7 Forum 19. Feb. 2011
Computer vergisst Datum und Uhrzeit Hardware 20. Jan. 2011
Windows Explorer vergisst Einstellungen / Wie starten ohne Baumdiagramm? Windows XP Forum 17. Aug. 2010
Winword vergisst Einstellungen Microsoft Office Suite 18. Apr. 2009