XP verhindert Interneteinwahl

Dieses Thema XP verhindert Interneteinwahl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ruetty, 12. Okt. 2005.

Thema: XP verhindert Interneteinwahl Seit letzten Freitag habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr ins Internet einwählen kann. Es kann nicht am...

  1. Seit letzten Freitag habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr ins Internet einwählen kann.
    Es kann nicht am Internetanbieter liegen, da ich mehrere Verbindungen ausprobiert habe und bei jedem das gleiche Problem auftauchte. Windows bricht kurz nach Passwortanmeldung ab und bringt eine Fehlermeldung, dass das Passwort nicht stimmen würde. Hab aber alles mehrfach kontrolliert und es stimmt.

    Nach einer Neuformatierung des Systems tritt das Problem immernoch auf. Ich bin total deprimiert.
    Ich habe schon Internetentzug  und muss momentan auf Freunde ausweichen.

    Hat jemand ne Ahnung? Könnte das am Modem liegen. ELSA MikroLink. Aber bisher ging es doch auch.

    Ist es möglicherweise ein Fehler mit der Windows-Firewall? Aber wieso kommt der Fehler auch noch nach einer Neuformatierung des Systems????

    Ich wäre sehr dankbar über jede Hilfe.

    Grüße,
    ruetty :eek:
     
  2. Hi,

    inwiefern mehrere Verbindungen ausprobiert?

    Klingt für mich momentan nach fehlerhafter Konfiguration.

    Schonmal beim Provider nachgehakt bezgl. deinem PW?

    Gruß

    McFly
     
Die Seite wird geladen...

XP verhindert Interneteinwahl - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 verhindert öffnen mancher Dateien. HILFE?! Windows XP Forum 26. Okt. 2010
Falsche IP verhindert Internetzugriff Windows XP Forum 6. März 2013
USB-Tastatur verhindert BIOS-Zugang Windows 7 Forum 25. Mai 2012
Re: Funkmaus verhindert Energisparmodus Windows XP Forum 27. Feb. 2011
Re: Funkmaus verhindert Energisparmodus Windows XP Forum 24. Dez. 2010