XP verhindert Interneteinwahl

  • #1
R

ruetty

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seit letzten Freitag habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr ins Internet einwählen kann.
Es kann nicht am Internetanbieter liegen, da ich mehrere Verbindungen ausprobiert habe und bei jedem das gleiche Problem auftauchte. Windows bricht kurz nach Passwortanmeldung ab und bringt eine Fehlermeldung, dass das Passwort nicht stimmen würde. Hab aber alles mehrfach kontrolliert und es stimmt.

Nach einer Neuformatierung des Systems tritt das Problem immernoch auf. Ich bin total deprimiert.
Ich habe schon Internetentzug  und muss momentan auf Freunde ausweichen.

Hat jemand ne Ahnung? Könnte das am Modem liegen. ELSA MikroLink. Aber bisher ging es doch auch.

Ist es möglicherweise ein Fehler mit der Windows-Firewall? Aber wieso kommt der Fehler auch noch nach einer Neuformatierung des Systems????

Ich wäre sehr dankbar über jede Hilfe.

Grüße,
ruetty :eek:
 
  • #2
Hi,

inwiefern mehrere Verbindungen ausprobiert?

Klingt für mich momentan nach fehlerhafter Konfiguration.

Schonmal beim Provider nachgehakt bezgl. deinem PW?

Gruß

McFly
 
Thema:

XP verhindert Interneteinwahl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben