XP Verschlüsselungsatribute zurücksetzen

  • #1
J

joergi78

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle fleißigen,  :D
ich habe ein großes Problem!!!   :mad:
Ich habe meine Daten in XP verschlüsselt. Jetzt habe ich mein Benutzeraccount gelöscht und komme so nicht mehr an meine Daten ran. Gibt es unter XP die Möglichkeit seine Daten wieder zu entschlüsseln, auch wenn es den Benutzer, der die Daten verschlüsselt hat nicht mehr gibt??? Ich habe den Benutzer neu angelegt und ihm den selben Namen gegeben, aber keine Chance  :'(
Ein Administrator hat ja leider nicht die Rechte.
Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter  :'(  :'(  :'(
 
  • #2
Selber nicht getestet, soll aber funktionieren: (99$)
Eine andere Möglichkeit wäre mir nicht bekannt.

Dass es nichts bringt, den Benutzer neu zu erstellen, hast du ja bereits gemerkt, das liegt an der eindeutigen Kennnummer, die jeder Benutzer unter XP erhält. Als neuer Benutzer bekommst du demnach auch eine neue Kennnummer und kannst die Daten des alten Benutzers nicht mehr entschlüsseln. Vielleicht hättest du im Vorfeld den Schlüssel einfach mal exportieren bzw. die Hilfe von Windows konsultieren sollen, denn dort wird das alles erklärt. :)
 
  • #3
:'(  :'(  :'(
Schade, da habe ich wohl Pech gehabt. 99?habe ich nicht übrig. Aber der Fehler passiert mir nur ein mal!!!
Danke trotzdem
Wenn jemand eine andere Idee hat meldet euch.
Ich lasse das Thema noch was offen.
 
  • #4
nach langer Zeit beende ich das Thema
 
Thema:

XP Verschlüsselungsatribute zurücksetzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben