XP version

  • #1
S

steph

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
In Deutschland ein pc bestellt mit XP Pro, zum ersten mal gestartet und XP home Bild und Registrierkarte auf Bildschirm.
Frage: wann XP Pro drauf ist, soll es sich doch gleich melden, oder ist es moeglich das XP home sich umwandelt in XP pro nach registrierung und in Betriebsnahme.
Auf die mitgelieferte Checkliste steht geschrieben dass XP pro installiert ist.
Frage extra nach weil die Rechner zurueck muss nach Alternate, und ich dann kein Arbeitscomputer habe.
Thanks
 
  • #2
Moin,

wenn beim Starten XP-Home angezeigt wird, dann ist auch nur XP-Home installiert. Man kann die Home nicht in eine Pro umwandeln.
 
  • #3
Danke, Antwort wie befuerchtet. Ich werde die pc zurueck senden.
 
  • #4
Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem mit WIN 7 64 Bit. Seit kurzem kann ich kein Programm mehr installieren/deinstallieren. Sobald ich ein Setup ausführe, verlangt ein Fenster, ich solle das Kennwort eingaben und ja drücken, nur es öffnet sich kein Fenster, wo ich das Kennwort eingeben kann. Komischerweise konnte ich Firefox 3.6.8. gerade installieren, obwohl ich kein Kennwort auf die Anfrage eingeben konnte, sondern einfach return gedrückt hatte. Ich kann auch keine Benutzerkonten verwalten, obwohl ich mit Administratorrechten eingeloggt bin.

Ich habe die McAfee Security, aber schon seit Monaten.

Wer hat da eine Hilfe bereit?

Danke

Ludwig
 
  • #5
Hallo und herzlich Wilkommen,
hattest du diese Anzeige schon, als du den FireFox installiert hast oder trat das es danach auf?
Versuche doch mal etwas zu installieren, wenn du das McAfee System deaktivierst, evtl. gab es ja ein Update, das deinem Rechner zu schaffen macht.
 
  • #6
Hallo,

das Problem ist gelöst. Danke. Niemand kann erklären warum, aber mein einziges Konto hatte nur noch Gastrechte.Es gab auch keine weiteren Konten mehr.
Ich habe im abgesicherten Modus mich zum Admin gemacht und auch einen Admin neu erstellt. Nun läuft wieder alles.

Besten Dank.
 
  • #7
Wenn sich alles so schnell lösen ließe :mrgreen:
Aber vielen Dank, das Du uns mitgeteilt hast, was die Lösung ist.
 
  • #8
Gerne!
 
Thema:

XP version

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben