xp - virus unsicher

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
moin !

ich habe auf meinem rechner xp home mit antivir installiert und das win-sec-center sagt, das der rechner unsichersei und im zugehörigen dialog wird der virusschutz als inaktiv angezeigt.

ein blick auf antivir läßt dieses nicht erkennen.

was kann die meldung dennoch besagen und was muss ich tun ?

gruß jan :)
 
  • #2
hi jan!


die meldung habe ich auch öfters, kp warum das so ist, aber ich weiss wie du dir abhilfe schaffen kannst ;)

mach das windows security center auf und setzt dann ein häkchen bei ich verfüge über einen virenschutz (od so ähnlich, habs jetzt nicht parat), schon bist du die fehlermeldung los ;)

windows hat in dem fall nur nicht erkannt (vermute ich) das du über einen viren-schutz verfügst ;)


greetz inside
 
Thema:

xp - virus unsicher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben