xp - virus unsicher

Dieses Thema xp - virus unsicher im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 9. März 2006.

Thema: xp - virus unsicher moin ! ich habe auf meinem rechner xp home mit antivir installiert und das win-sec-center sagt, das der rechner...

  1. moin !

    ich habe auf meinem rechner xp home mit antivir installiert und das win-sec-center sagt, das der rechner unsichersei und im zugehörigen dialog wird der virusschutz als inaktiv angezeigt.

    ein blick auf antivir läßt dieses nicht erkennen.

    was kann die meldung dennoch besagen und was muss ich tun ?

    gruß jan :)
     
  2. hi jan!


    die meldung habe ich auch öfters, kp warum das so ist, aber ich weiss wie du dir abhilfe schaffen kannst ;)

    mach das windows security center auf und setzt dann ein häkchen bei ich verfüge über einen virenschutz (od so ähnlich, habs jetzt nicht parat), schon bist du die fehlermeldung los ;)

    windows hat in dem fall nur nicht erkannt (vermute ich) das du über einen viren-schutz verfügst ;)


    greetz inside
     
Die Seite wird geladen...

xp - virus unsicher - Ähnliche Themen

Forum Datum
Svchost.exe uploaded mit 500 kb/s. Virus? Windows 10 Forum 18. Juli 2015
Ad-Virus auf meinem Rechner Windows 7 Forum 25. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
IE11 zeigt komplettes eBay nur als Text-Seite!!!??? Virus? Web-Browser 26. Dez. 2013
Neuer Virusspam? Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Dez. 2013