XP + Vista Upgrade + XP auf einem Rechner

Dieses Thema XP + Vista Upgrade + XP auf einem Rechner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simone71, 11. März 2007.

Thema: XP + Vista Upgrade + XP auf einem Rechner Ich wollte gerne 2 Betriebsysteme auf meinem Rechner installieren. 2 primäre Partitionen für je ein Betriebssystem...

  1. Ich wollte gerne 2 Betriebsysteme auf meinem Rechner installieren. 2 primäre Partitionen für je ein Betriebssystem ist mir klar. Ausgangspunkt ein neuer HP-Rechner mit XP Mediacenter Edition und Gutschein für kostenloses Udgrade auf Vista Premium. (kommt die Tage)

    Kann ich auf eine Partition XP und auf die andere Partition XP + Upgrade installieren oder werden dann beide XP-Versionen automatisch zu Vista.

    Und noch eine Frage zum Upgrade selber. Muss ich nach dem Upgrade das XP was darunter steckt deinstallieren?

    Viele Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)
     
  2. Danke für die Info. Ich habe zwischenzeitlich auch erfahren das man laut Lizenzvertrag nur Die Original XP-version oder die Vista-Version nach Upgrade verwenden darf. Daher entfällt ja die Möglichkeit eine Partition mit Xp und eine mit XP + Vista Upgrade zu installieren. :-\
     
Die Seite wird geladen...

XP + Vista Upgrade + XP auf einem Rechner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista upgrade auf Windows 7 schlägt immer wieder fehl. Windows 7 Forum 27. Juli 2014
windows vista upgrade advisor Fehler Windows Vista Forum 8. Mai 2014
! Probleme mit Treiber für Card Reader nach Upgrade von Vista auf WIN7 Hardware 4. Jan. 2012
Upgrade von Vista Premium auf Win 7 Windows XP Forum 22. Jan. 2011