XP VPN mit Dateifreigabe

Dieses Thema XP VPN mit Dateifreigabe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von guenther1980, 22. Dez. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: XP VPN mit Dateifreigabe Hallo Kollegen, Ich habe ein Problem und würde um eure Hilfe bitten. Ich baue eine VPN von einem XP zu einem...

  1. Hallo Kollegen,

    Ich habe ein Problem und würde um eure Hilfe bitten.

    Ich baue eine VPN von einem XP zu einem anderen via PPTP auf > alles OK
    Suche des entfernten PCs ist in Ordnung, sehe alle Freigaben.
    Sobald ich aber auf eine Freigabe zugreifen möchte, kommt einige Minuten nichts und dann die Fehlermeldung:

    Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar.

    Drehe ich auf dem entfernten PC die Windows Firewall ab funktioniert es.
    Ich habe jetzt bei der Firewall schon Die Datei und Druckerfreigabe auf Alle gesetzt, leider ohne Erfolg.

    Bitte um eure Hilfe.
    Danke
     
Die Seite wird geladen...

XP VPN mit Dateifreigabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Dateifreigabe - bestimmten User sperren Windows XP Forum 31. März 2009
Ordnerinhalt zwischen zwei Rechnern im WLAN sicher abgleichen (Dateifreigabe?) Netzwerk 2. Mai 2008
Dateifreigabe: Kann Nur Auf Einige Dateien Nicht Zugreifen Windows XP Forum 9. Nov. 2007
Winxp Dateifreigabe und vpn Windows XP Forum 10. Okt. 2007
Sicherheit der Windows-Dateifreigabe? Windows XP Forum 12. Juli 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.