xp wählt sich nicht automatisch ins internet ein

  • #1
L

LittleDevil

Guest
hallihallo!
neulich, als in win xp neu installierte und die option automatisch ins netz einwählen aktivierte, passiert dieses aber nicht. es ist für mein emule mehr als praktisch. als zusatz hab ich auch das einwähl-button in den autostart gelegt. aber immer noch nix. zu hilföööö! ???
 
  • #2
Mehr Infos zum System und deiner Internetverbindung bitte. ;)
 
  • #3
aaaalso...


ich hab win xp mit sp2
cpu: xp 1600
256 mb

habe t-dsl.


er wählt sich einfach nicht automatisch ein. auch wenn ich meinen internet-explorer einfach nur offline anklicke. normalerweise wählt er sich spätistens dann ein. kann ich das in den eintellungen ändern?
 
  • #4
hat sich erledigt;) ich habs im griff bekommen
 
  • #5
was war falsch?
 
Thema:

xp wählt sich nicht automatisch ins internet ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben