xp wählt sich nicht automatisch ins internet ein

Dieses Thema xp wählt sich nicht automatisch ins internet ein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von LittleDevil, 5. Dez. 2004.

Thema: xp wählt sich nicht automatisch ins internet ein hallihallo! neulich, als in win xp neu installierte und die option automatisch ins netz einwählen aktivierte,...

  1. hallihallo!
    neulich, als in win xp neu installierte und die option automatisch ins netz einwählen aktivierte, passiert dieses aber nicht. es ist für mein emule mehr als praktisch. als zusatz hab ich auch das einwähl-button in den autostart gelegt. aber immer noch nix. zu hilföööö! ???
     
  2. Mehr Infos zum System und deiner Internetverbindung bitte. ;)
     
  3. aaaalso...


    ich hab win xp mit sp2
    cpu: xp 1600
    256 mb

    habe t-dsl.


    er wählt sich einfach nicht automatisch ein. auch wenn ich meinen internet-explorer einfach nur offline anklicke. normalerweise wählt er sich spätistens dann ein. kann ich das in den eintellungen ändern?
     
  4. hat sich erledigt;) ich habs im griff bekommen
     
  5. was war falsch?
     
Die Seite wird geladen...

xp wählt sich nicht automatisch ins internet ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Firefox braucht so lang bis er sich in Internet eingewählt hat Windows XP Forum 27. Aug. 2010
Wlan Verbindung bricht ständig ab und wählt sich neu ein Windows XP Forum 20. Feb. 2007
winxp wählt sich automatisch ein! Windows XP Forum 26. Sep. 2005
Modem wählt sich nicht mehr ein Fehlercode: 680 Windows XP Forum 15. Juni 2005
wer wählt sich da ein?? Sonstiges rund ums Internet 28. Apr. 2004