XP wieder installieren fatale Probleme :(

  • #1
J

Johnny Vodka

Guest
Guten Tag,

ich versuche schon seit längerem auf meinem Rechenr wieder XP draufzubekommen (habe jetzt Vista)..
Um von vorne anzufangen: Ich lege meine Originale Windows XP SP2 CD in das Laufwerk ein, starte meinen Rechner neu und möchte XP jetzt installieren, dann als ich meine Partition aussuchen möchte wo ich XP draufhaben möchte kommt das hier


soweit so gut, ich also gebe mein problem bei google ein und finde nur ein Forumbeitrag der mir Preis gibt, dass es an meinem Mainboard liegen könnte (MS 7324)... ich also auf die Medionseite und meine Seriennummer angegeben um Updates für meinen Rechner zu finden... das erste update lautet Bios Update MS 7324gdh AHCI ich also folge den Anweisungen und komme auch so weit wie beschrieben.. doch plötzlich als ich das Update über MS-Eingabeaufforderung starte kommt das hier

da ich aber das Original Vista habe verstehe ich nicht wieso das kommt.. dann hab ich Vista per Telefon registiert 8 Blockzahlenangabe alles hat geklappt und dann hab ich mich bei microsoft genuine mir ebstätigen lassen das mein Vista registiert und lizensiert ist... dann ahbe ich mein Rehcner neu egsatrtet doch es kommt immer das gleiche bild...

Bitte helft mir :( laut foren bin ich nicht der einzigste
 
  • #3
ja das hört sich schonmal gut an einen S-ATA treiber auf meine XP CD packen mit nLite oder WinFuture.. aber wieso öffnen sich beide programme bei mir nich und welchen S-ATA treiber rbauch ich? :(

bei nLite kommt CreateProcess schlug fehl; Code 740 - Der angeforderte Vorgang erfordert höhere Rechte.

und bei WinFuture kommt Runtime Error->339': Component->comdlg32.ocx' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid
 
  • #4
Doch, Google, mein 2. Link. Ca. 152.000 Ideen, 0,12 Sekunden. Und wenn du die ersten 10-15 mal liest, findest du bestimmt auch für dich was Passendes.
 
Thema:

XP wieder installieren fatale Probleme :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben