XP wieder installieren fatale Probleme :(

Dieses Thema XP wieder installieren fatale Probleme :( im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Johnny Vodka, 30. Dez. 2007.

Thema: XP wieder installieren fatale Probleme :( Guten Tag, ich versuche schon seit längerem auf meinem Rechenr wieder XP draufzubekommen (habe jetzt Vista).. Um...

  1. Guten Tag,

    ich versuche schon seit längerem auf meinem Rechenr wieder XP draufzubekommen (habe jetzt Vista)..
    Um von vorne anzufangen: Ich lege meine Originale Windows XP SP2 CD in das Laufwerk ein, starte meinen Rechner neu und möchte XP jetzt installieren, dann als ich meine Partition aussuchen möchte wo ich XP draufhaben möchte kommt das hier
    [​IMG]

    soweit so gut, ich also gebe mein problem bei google ein und finde nur ein Forumbeitrag der mir Preis gibt, dass es an meinem Mainboard liegen könnte (MS 7324)... ich also auf die Medionseite und meine Seriennummer angegeben um Updates für meinen Rechner zu finden... das erste update lautet Bios Update MS 7324gdh AHCI ich also folge den Anweisungen und komme auch so weit wie beschrieben.. doch plötzlich als ich das Update über MS-Eingabeaufforderung starte kommt das hier
    [​IMG]
    da ich aber das Original Vista habe verstehe ich nicht wieso das kommt.. dann hab ich Vista per Telefon registiert 8 Blockzahlenangabe alles hat geklappt und dann hab ich mich bei microsoft genuine mir ebstätigen lassen das mein Vista registiert und lizensiert ist... dann ahbe ich mein Rehcner neu egsatrtet doch es kommt immer das gleiche bild...

    Bitte helft mir :( laut foren bin ich nicht der einzigste
     
  2. Und die gut halbe Million Beiträge zu XP und Vista
    http://www.google.de/search?hl=de&q=Xp+und+Vista&meta=lr=lang_de
    bzw. XP und SATA-Laufwerken
    http://www.google.de/search?hl=de&q=Xp+SATA&meta=lr=lang_de

    hast du nicht gefunden. ::)
     
  3. ja das hört sich schonmal gut an einen S-ATA treiber auf meine XP CD packen mit nLite oder WinFuture.. aber wieso öffnen sich beide programme bei mir nich und welchen S-ATA treiber rbauch ich? :(

    bei nLite kommt CreateProcess schlug fehl; Code 740 - Der angeforderte Vorgang erfordert höhere Rechte.

    und bei WinFuture kommt Runtime Error->339': Component->comdlg32.ocx' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid
     
  4. Doch, Google, mein 2. Link. Ca. 152.000 Ideen, 0,12 Sekunden. Und wenn du die ersten 10-15 mal liest, findest du bestimmt auch für dich was Passendes.
     
Die Seite wird geladen...

XP wieder installieren fatale Probleme :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 wieder installieren... Windows 7 Forum 27. Nov. 2014
Win 7 deinstallieren und Windows XP wieder installieren Windows 7 Forum 7. Juli 2009
win 7 wieder installieren und partitionieren Windows 7 Forum 15. Jan. 2011
Wie kann ich Windows Live Mail wieder deinstallieren ? E-Mail-Programme 4. Aug. 2010
XP total "im Eimer"-Wie effektiv wieder neu installieren? Windows XP Forum 13. Dez. 2009