XP wiederherstellungsfehler

Dieses Thema XP wiederherstellungsfehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tevi, 6. Feb. 2006.

Thema: XP wiederherstellungsfehler hallo, habe letztens nach absturz wiederherstellung gemacht,nach neustart fehlt im ordner...

  1. hallo,
    habe letztens nach absturz wiederherstellung gemacht,nach neustart fehlt im ordner ..systemsteuerung/anzeige.. fast alles,nur die bildschirmdarstellung mit farben(blau ,rot grün etc.)ist noch da,alle anderen reiter wie Einstellungen,bildschirmschoner,usw.weg
    beim nachforschen habe ich festgestellt,dass die treiber der grafikkarte ati radeon 9200se fehlten,neuinstallation der treiber hat erst beim dritten mal funktioniert,
    nach komplettneustart von xp wieder keine treiber da ,geht automatisch auf vga modus,hab dann tip bekommen treiber
    vom motherboard (Via) neu zu installieren ,hat auch nichts geholfen,
    weitergeforscht,direct3d version 9b eine dll fehlt(d3dim700.dll)und eine,veraltet,gedownloaded,installiert ,neustart,nada
    dll fehlt immer noch und eine immer noch veraltet,
    grösstes problem volumenlinzenzschlüssel lt,microsoft geklaut,mein händler weiss von nichts,habe aber schon anzeige laufen,da updates nicht möglich,besitze weder original bzw,recovery cd,sollte bei problemen immer zum händler,das neben bei ,also neuinst is nicht und rep.konsole auch nicht,kann man noch was anderes machen,
    vielen dank im voraus
    tevi
     
  2. hp
    hp
    eine reparaturinstallation würde helfen. da du aber keine cd hast geht das ja schlecht. hoffentlich hast du noch die rechnung vom kauf deines pc´s ... wenn der rechner keine 2 jahre alt ist, soll der händler ihn auf garantie wieder herstellen. und wenn der gecrackte xp´s installiert und weiterverkauft, solltest du das mal ms melden und wenn du die rechnung hast schicken die dir u.u. eine cd mit einem gültigen key zu ...

    greetz

    hugo