XP will beim Booten Konsistenz überprüfen

  • #1
O

ottolan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Beim Hochfahren erscheint kurz das XP-Logo und dann will er die Konsistenz von D: (2.Platte) und F: (leer) prüfen. Wenn er das getan hat, versucht er wieder zu booten und kommt wieder in die Konsistenzprüfung. Wenn man die abbricht, bringt's auch nichts. Ich hatte vorher im Bios den Parallelport von SSP au ECP gestellt, aber daran liegt's auch nicht. Hab ihn jetzt nur zufällig angekriegt , indem ich von der XP-CD gebootet hab, aber während des Bootens die rausgenommen hab. Beim rumfummeln im Bios ging zeitweilig die F10-Taste nicht mehr. Bios-Problem? XP-Problem? Hilfe, was tun?
 
  • #2
Könnte auch ein Festplattenproblem sein. Ich würde zunächst die Platte mit dem entsprechenden Herstellertool überprüfen.
 
Thema:

XP will beim Booten Konsistenz überprüfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben