xp will nicht runtefahren/neustarten

Dieses Thema xp will nicht runtefahren/neustarten im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von piperka, 23. Juni 2009.

Thema: xp will nicht runtefahren/neustarten mein xp will weder neustarten noch ausschalten lassen... ich erinnere mich noch dass es unter 98 mal ein tool gab...

  1. mein xp will weder neustarten noch ausschalten lassen...

    ich erinnere mich noch dass es unter 98 mal ein tool gab welches alle dienste radikal beendet hat und anschliessend den pc neugebootet o runtergefahren hat.
    sowas muss es doch bestimmt auch für xp geben oder ?

    gruss
     
  2. shutdown -r -f -t 00 <= Reboot
    shutdown -s -f -t 00 <= Ausschalten
     
  3. danke euch herzlich
     
Die Seite wird geladen...

xp will nicht runtefahren/neustarten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Gestern um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Eingabegebietsschema nicht änderbar Windows 7 Forum 4. Nov. 2016