XP wird nicht erkannt

Dieses Thema XP wird nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Audi, 4. März 2005.

Thema: XP wird nicht erkannt Weiß nicht ob ich hiern richtig bin,aber trotzdem schreibe ich unter Xp Habe auf meinem 2.Rechner einr Festplatte...

  1. Weiß nicht ob ich hiern richtig bin,aber trotzdem schreibe ich unter Xp
    Habe auf meinem 2.Rechner einr Festplatte mit installiertem Windows XP eingebaut. Wenn ich den Rechner starte kommt die Meldung :NTLDR fehlt.
    Kann mir jemand sagen was diese Meldung beinhaltet?
    Besten Dankin vorraus.

    Audi
     
  2. schau mal hier:

    http://www.dirks-computerecke.de/winxp_ntldr_fehlt.htm

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=586

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=583

    noch eine frage: wurde xp in diesem rechner mit dieser festplatte installiert? du kannst nämlich nicht einfach xp in einem anderen rechner installieren und dann die festplatte woanders einbauen, wo die hardware völlig anders ist. sollte sie identisch sein, habe ich nichts gesagt. :)
     
  3. Hat geklappt.Schönen Dank an alle.
    Gruß Sönke
     
  4. wie hast du es denn gelöst?
     
  5. Habe von deinem 1.Link die 2.Möglichkeit ausgeführt.Damit war der fehler behoben.
    Gruß Sönke
     
Die Seite wird geladen...

XP wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Passwort erst falsch eingegeben, nun wird richtiges nicht akzeptiert Windows 10 Forum 31. Juli 2016