XP wird nicht erkannt?!

Dieses Thema XP wird nicht erkannt?! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Italia, 19. Aug. 2007.

Thema: XP wird nicht erkannt?! Hallo, ich hab vor kurzem mein System neu draufgemacht & wollte gerade Windows Live Messenger installieren....

  1. Hallo,

    ich hab vor kurzem mein System neu draufgemacht & wollte gerade Windows Live Messenger installieren. Aber wenn ich das installieren will kommt eine FEhlermeldung, die ich mir nicht erklären kann:

    Woran kann das liegen? Ich hab ja Windows XP HOme edition und das original


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. hast du servicepacks installiert?
    welche windows-installer version hast du?

    C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe

    rechtsklick > eigenschaften
     
  3. Ja, ich habe SP 2...im Moment kann ich nicht nachgucken welche Version ich vom Installer hab, da ich später erst an den PC kann...aber ich denke ich hab den neusten, denn davor habe ich die Updates noch gemacht...
     
  4. hattest du schon'nen messenger drauf und willst nur aktualisieren?

    grundsätzlich jetzt:

    C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Lokale Einstellungen\Temp\ - alles löschen

    C:\Windows\Temp\ - dito
     
  5. So konnte doch sofort dadran...wie gesagt ich habe Servicepack 2 & die Dateiversion vom Installer ist 3.1.4000.1823

    Nein den Messenger hatte ich davor nicht drauf...habe das System ja formatiert...Ich versuchst mal mit dem Löschen der Tempörären Daten
     
  6. auch das hat nicht geklappt :|
     
  7. von hier aus ist jetzt nicht leicht, sind zwei lange drähte zwischen.

    vll. können fragen helfen.

    neu- oder reparatur-installation?
    alle updates drauf?

    und, sorry, ist das die richtige programmversion für xp? gibt's ne andere, ich weiss nicht.

    aber irgendwas ist hier komisch. ich will jetzt nicht wieder meine (in solchen fällen) obligatorische frage nach der hier installierten kamera stellen.... ;) :)
     
  8. Hallo

    Da kommt wieder meine Frage:
    Ist es eine Original CD?

    gruss

    Rita
     
  9. was iss'n da deine idee?
     
  10. Hallo

    Der Windows live Messenger ist doch ein extra Programm.
    Vielleicht gibt es mehrere Versionen vom WLM und seine läst sich erst ab z.B. Win XP Pro installien.
    Nur so ein Gedanke.

    gruss

    Rita
     
Die Seite wird geladen...

XP wird nicht erkannt?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Passwort erst falsch eingegeben, nun wird richtiges nicht akzeptiert Windows 10 Forum 31. Juli 2016