xp+ws2k3 ? | ftpserver nutzer+pw ?

Dieses Thema xp+ws2k3 ? | ftpserver nutzer+pw ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dark_templar, 12. Feb. 2004.

Thema: xp+ws2k3 ? | ftpserver nutzer+pw ? hallo ! habe da zwei probleme: 1. ( nicht sicher ob es hier her gehört ) auf einem laptop (xp prof) habe ich auf...

  1. hallo !

    habe da zwei probleme:

    1. ( nicht sicher ob es hier her gehört )
    auf einem laptop (xp prof) habe ich auf einer neuen partition ws2k3 installiert
    ws2k3 läuft wunderbar

    aber xp will mein profil nicht mehr laden
    nach den anmeldung kommen diese 3 meldungen:
    ----------------------------------------------------------------------------
    profiel konnte nicht erfolgreich geladen werden.....
    ...das system konnte den benötigten speicherplatz in einem registrierungsprotokoll nicht reservieren
    ----------------------------------------------------------------------------
    ...das lokale benutzerprofiel wurde nicht gefunden
    ----------------------------------------------------------------------------
    ...es steht nicht genügend speicherplatz auf dem datenträge zur verfügung
    ----------------------------------------------------------------------------

    wenn nich mir die festplatte anschaue wird jede patition als voll und 100MB groß ausgewiesen (stimmt natürlich nicht - auf beiden systempartitionen sind min 1 GB frei)
    sieht so aus als streiten sich wxp und ws2k3 und ein registrierungsprotokoll ???


    2. ich habe mit ws2k3 einen ftp server aufgesetzt und kann von aussen auf die ip ( bzw. domain) zugreifen - ich weiß jedoch nicht mit welchem benutzernamen und passwort ich mich anmelden soll
    ich habe schon alle ausprobiert, die in meinem system vorhanden sind
    ob mit oder ohne computername ob anonyme anmeldung an oder aus - ich komme nicht drauf !

    danke im vorraus !
     
  2. 1. Poste mal die Ereignis-IDs dieser Fehlermeldung samt der Quelle.
    2. Welche FTP-Server Software hast du denn installiert - die vom IIS6 ?!?
    Dann wird mal nen Blick in die mit-installierte Doku, ist eigentlich sehr gut beschrieben dort.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hat sich beides erledigt