XP zickt mal wieder beim Fenster Öffnen

  • #1
A

Alfa1704

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
XP zickt mal wieder beim Fenster Öffnen

XP öffnet plötzlich alle seine Fenster minimiert. Das minierte Fenster mit der Maus groß ziehen hilft auch nicht. Googeln hat mir nichts gebracht. Wer hat eine Idee hierzu ?

Mein BS ist XP Pro SP2.

MfG
H.A.
 
  • #3
Hallo Eddie,

vielen Dank für den Hinweis.

Bei mir besteht das Prob generell nur beim Öffnen eines Fensters. Wenn das Fenster per Klick maximiert wurde bleibt es auch maximiert. Der Hinweis auf die Systemwiederherstellung ist wohl nur ein stochern im Nebel. Ich habe hier nur die Partition C:\ aktiviert. Meine HijackThis Log ist o.k.

MfG
H.A.
 
Thema:

XP zickt mal wieder beim Fenster Öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben