XP zickt mal wieder beim Fenster Öffnen

Dieses Thema XP zickt mal wieder beim Fenster Öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alfa1704, 1. Okt. 2007.

Thema: XP zickt mal wieder beim Fenster Öffnen XP zickt mal wieder beim Fenster Öffnen XP öffnet plötzlich alle seine Fenster minimiert. Das minierte Fenster mit...

  1. XP zickt mal wieder beim Fenster Öffnen

    XP öffnet plötzlich alle seine Fenster minimiert. Das minierte Fenster mit der Maus groß ziehen hilft auch nicht. Googeln hat mir nichts gebracht. Wer hat eine Idee hierzu ?

    Mein BS ist XP Pro SP2.

    MfG
    H.A.
     
  2. Hallo Eddie,

    vielen Dank für den Hinweis.

    Bei mir besteht das Prob generell nur beim Öffnen eines Fensters. Wenn das Fenster per Klick maximiert wurde bleibt es auch maximiert. Der Hinweis auf die Systemwiederherstellung ist wohl nur ein stochern im Nebel. Ich habe hier nur die Partition C:\ aktiviert. Meine HijackThis Log ist o.k.

    MfG
    H.A.
     
Die Seite wird geladen...

XP zickt mal wieder beim Fenster Öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 zickt beim runterfahren Windows 8 Forum 1. Dez. 2015
Vista zickt seit dem August Update Windows Vista Forum 1. Nov. 2014
Re: Windows Sidebar zickt nach manueller McAfee De-Install Windows XP Forum 25. Apr. 2010
Windows Sidebar zickt nach manueller McAfee De-Install Windows Vista Forum 12. Apr. 2010
Re: Tastatur zickt nach Eingabe des @ Windows XP Forum 25. Okt. 2009