xp zickt rum....

  • #1
M

maex

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich hab hier ein notebook mit xp home und sämtlichen updates....
das problem ist, dass bestimmte programme auf einmal nicht mehr gingen.....
so z.b. die softwareauflistung, ie7, jukebox...
die updates für xp sowie die virenupdates und spybot sd updates wurden immer gemacht....
antivir stellte auf c nichts fest.....
firefox und andere programme gehen....
tuneup entdeckt einen anwendungsfehler der sich nicht beheben lässt.....welcher dies ist, kann ich leider nicht sagen...

bitte um dringende hilfe.....danke
 
  • #2
Was wurde zuletzt installiert?
 
  • #3
hi,
ja...... es wurde nichts installiert außer die updates.....
aber die systemrückstellung brachte nichts, hab sie bis jan 07 zurückgestellt ohne erfolg, fehler blieb bestehen
deshalb hab ich wieder den zustand von wochenende 2.607 hergestellt.....
:'( :'( :'(
 
  • #4
Deinstalliere mal probeweise de IE7
 
  • #5
hi

und thx für die antwort....

hab jetzt mal alles deinstalliert was nicht gegangen ist....
aber habe immer noch bei optimierung über tuneup einen anwendungsfehler..... :|
ie 7 und jukebox (neue vers.) wurden neu aufgespielt und funktionieren auch wieder...

wenn noch jemand eine idee über den anwendungsfehler von tuneup weiß bitte posten....
ansonsten lebe ich mal damit wie´s jetz ist..... :knuppel2:
 
  • #6
Moin,

definiere diesen Anwendungsfehler bitte mal etwas genauer.
Bringt TuneUp diesen fehler, wenn du TuneUp ausführen willst oder meldet TU diesen Fehler beim ausführen einer Programmkomponente (wenn ja, welche) oder wann bzw. wo kommt diese Fehlermeldung?
 
  • #7
hi,

ja dies wenn ich genau sagen könnte, also wenn ich die systemoptimierung durchlaufen lasse dann zeigt er mir diesen anwendungsfehler an....danach auf reparatur.... und es erscheint o.k. ......
wenn ich jedoch im anschluß danach gleich wieder auf systemoptimierung gehe, ist der fehler (anwendungsfehler) wieder da.... :| ....... habe keine programme offen außer die, die im systemtry angezeigt sind (z.b antivir., zone alarm,
spybot, defender, netzwerk, hardware sicher entf., ..... die üblichen halt, nicht besonders.......
tuneup ist die vers. 2003 .... mehr kann ich leider nicht rauslesen......

sorry ist nicht viel......
 
Thema:

xp zickt rum....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben