XP zögert 1 min bis netzwerkverbindung

  • #1
R

raupenleuchtwesen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo....
habe gerade den rechner ganz neu formatiert. xp (ohne sp).

bei gleichbleibender configuration hat xp am anfang sofort schon beim hochfahren das verbindungssysymbol für die drahtlose netzwerkverbindung in der tastleiste angezeigt un dich konnte SOFORT ins internet gehen.

auf einmal aber zögert xp ca. 1 minute bis die verbindung steht.

das netzwerksignal hat eine hervorragende stärke.
nutze einen d-link dl 614+ router und eine sygate firewall. komplette deinstallation der firewall hat auch nichts gebracht.

irgendetwas scheint das zustandekommen der netzwerkverbindung auf einmal zu bremsen.

das gleiche problem hatte ich übrigends auch nachdem ich vor kurzem xp mit sp 1a neu aufgespielt hatte. ich war aus diesem grund wieder auf xp ohne sp übergegangen, weil es hier zumindest zu anfang gut funktionierte.

PLEASE help!!!!

danke im voraus....
tom
 
  • #2
TCP/IP schon mal nachgeschaut?
 
Thema:

XP zögert 1 min bis netzwerkverbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben