XP zögert 1 min bis netzwerkverbindung

Dieses Thema XP zögert 1 min bis netzwerkverbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von raupenleuchtwesen, 12. Juli 2004.

Thema: XP zögert 1 min bis netzwerkverbindung hallo.... habe gerade den rechner ganz neu formatiert. xp (ohne sp). bei gleichbleibender configuration hat xp am...

  1. hallo....
    habe gerade den rechner ganz neu formatiert. xp (ohne sp).

    bei gleichbleibender configuration hat xp am anfang sofort schon beim hochfahren das verbindungssysymbol für die drahtlose netzwerkverbindung in der tastleiste angezeigt un dich konnte SOFORT ins internet gehen.

    auf einmal aber zögert xp ca. 1 minute bis die verbindung steht.

    das netzwerksignal hat eine hervorragende stärke.
    nutze einen d-link dl 614+ router und eine sygate firewall. komplette deinstallation der firewall hat auch nichts gebracht.

    irgendetwas scheint das zustandekommen der netzwerkverbindung auf einmal zu bremsen.

    das gleiche problem hatte ich übrigends auch nachdem ich vor kurzem xp mit sp 1a neu aufgespielt hatte. ich war aus diesem grund wieder auf xp ohne sp übergegangen, weil es hier zumindest zu anfang gut funktionierte.

    PLEASE help!!!!

    danke im voraus....
    tom
     
  2. TCP/IP schon mal nachgeschaut?
     
Die Seite wird geladen...

XP zögert 1 min bis netzwerkverbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verzögerter Programmstart bzw. -reaktion Windows 10 Forum 26. Aug. 2016
Verzögerte Zustellung von Mails unter Outlook 2010 Windows 7 Forum 23. Juni 2015
Nach 5 Minuten starten die Programme nur sehr verzögert Windows XP Forum 16. Okt. 2014
Rechtsklick auf Desktop exterm stark verzögert Windows XP Forum 24. Aug. 2012
XP verzögertes hochfahren Windows XP Forum 7. Okt. 2012