Xp zu Vista

Dieses Thema Xp zu Vista im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Counter909, 16. Mai 2007.

Thema: Xp zu Vista moin wollte mal schnell nachfragen....gibt es ein Problem, wenn ich von einem Xp-System mit 2 Partitionen(c und f...

  1. moin


    wollte mal schnell nachfragen....gibt es ein Problem, wenn ich von einem Xp-System mit 2 Partitionen(c und f ) zu Vista wechseln möchte und somit nur c formatiere, vista raufdrück und dann trotzdem alle daten von F auf vista laufen ?
     
  2. Das hängt doch von Deinen Daten ab. ;)
    Ich würde die Daten auf jeden Fall vorher mal sichern und sicherstellen, dass die Programme, die Du nutzen möchtest, auch unter Vista laufen.

    Eddie
     
  3. du wirst wohl unter vista alle programme neu installieren müssen.
    nächstes problem, die meiste software die du hast wird sehr wahrscheinlich (noch) nicht laufen, einige softwarehersteller verlangen geld für updates, welche die sof auf vista gangbar machen.

    nächstes problem, vista ist verdammt schlecht übersetzt (die cmd's sind teilweise echt gut dokumentiert, gilt aber nur fürs englische)

    wart auf vista sp1 :)
     
  4. ah gut zu hören :) dann warte ich vllt doch lieber noch ne zeit
    aber gut sowas wie einpaar aufgenommene Filme und musik würden dann normal laufen...oder ?
     
Die Seite wird geladen...

Xp zu Vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015