Xp

  • #1
N

nader

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich habe ein Problem mein XP geht nicht Auto unter habe zwei Netzwerkkarten Feritz, zweiter ist am Bord Netzwerkkarte wie kann ich die zweite abschalten??? nicht fritzkarte
Vielen dank
Cu
??? ??? ??? ::) :-X :-X ;) ;) :) :) ;) ;D ;D ;D :'( :( :eek:
 
  • #2
Könntest Du das Ganze nochmal auf deutsch posten?
Ich habe nicht ein Stück verstanden!
 
  • #3
mein Auto will Shell Optimax .... ;D
 
  • #4
Nun, deutsch ists ja aber ich würds mal morgen nochmal ohne Bier probieren
 
  • #5
Ich glaube auch wegen so etwas sind Drogen verboten worden ;D

T 8)M
 
  • #6
Hi
.......mein XP geht nicht Auto unter......

Oh das ist schlimm. Ich hab glücklicherweise kein XP im Auto und deshalb geht es auch nie unter ;D
 
  • #7
Hallo, @ ALL: vielleicht ist es kein Bier ::) laut angegebenen Personalien könnte der Hilfesuchende jemand sein, der nicht Deutsch als Muttersprache hat!!! Deswegen: ich versuch mal zu übersetzen/interpretieren: habe WindowsXP und 2 Netzwerkkarten - es läuft nicht - ein Mainboard mit onboard Netzwerkkarte und eine Fritzkarte - PCI-Steckkarte (?) - wie kann ich die onboard-Karte abschalten Antwort ( Versuch): wie eine onboard-Karte abzuschalten ist, steht in der Regel im Handbuch des Mainboards ( meist im BIOS, ggf. auch mit Jumper umstecken).Ansonsten müsstest Du mal etwas genauer schreiben, was genau los ist - und was Du alles an Hardware ( installiert) hast
 
  • #8
Hi vielen danke
das habe genau so gedacht, Sprach probleme auch
Mein Mainboard (Medion) hat keine Buch, Anleitung deswegen möchte euch fragen wie kann ich das abschalten. ist das möglich BIOS wo genau ?????
noch mal vielen danke Guten neues Jahr

P.s ABkurzung auto. automatisch weisst Ihr oder???
cu
 
  • #9
Guten Morgen! Ja - dann müsste ich wissen, welchen Computer/Notebook Du genau hast - oder welches Mainboard genau - meist steht die genaue Bezeichnung des Mainboards auf diesem aufgedruckt - bei Medion weiss ich das aber nicht. Du könntest versuchen, das mit dem Programm ctbios herauszubekommen - gibt es hier: http://www.heise.de/ct/ftp/ oder mit dem Aida von hier: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1361 Oder Du siehst mal, was beim Start unten links angezeigt wird - wenn das zu schnell vorbeiläuft, kann man das mit der Pause-Taste anhalten - und mit Leertaste oder Enter oder ESC weiterlaufen lassen. Die Meldung kommt vom Bios gleich zu Beginn - wenn noch alles schwarz ist und fängt meist mit einem Datum an - das ist der Bios-ID String, mit dem man das Mainboard identifizieren kann ( der wird auch von den anderen Programmen ausgegeben) - und den musst Du abschreiben und dann hier angeben - dann kann ich Dir sagen, welches Mainboard Du genau hast - danach könnte ich nach einem Handbuch im Internet suchen und dann erst mehr helfen - ist leider nicht so einfach mit wenigen Worten zu machen.........
 
  • #10
Yup ... nu hab ich es auch kapiert. Schreib mal was über Dein Mainboard, wie aninemo schon gesagt hat ;)
 
  • #11
Hi
vielen danke von euerer Antwort mein Mainbord ist von
Aldi-PC: Medion Titanium MD 3500
cu
 
  • #12
also der genannte aldi-pc hat das MSI-MS 6513 Board
Bios-Version: Award v6.00PG V1.0B vom 21.02.2002;
 
  • #13
Trotz intensiven Googlens kein Handbuch gefunden - es soll ein Modem drin sein auf PCI-Steckplatz - Beschreibung fand ich nur hier http://www.heise.de/newsticker/data/gs-11.04.02-000/ Tut mir ja Leid - aber damit kann ich nicht weiter helfen - vielleicht hat jemand anders einen solchen PC und kennt sich damit aus
 
  • #14
Hi
Vielen danke habe Mein Netzwerkkarte unter win XP Arbeitsplatz, Geräde mänager deaktiviert
noch mal vielne danke
cu
 
  • #15
Hallo,
Ich habe ein Problem, ich habe vor 3 Monaten Windows 7 installiert und hatte bis vor 2 Wochen auch keine Probleme. Doch beim DVD sehen stürzte es ab und beim Neustart kam dann der Bluescreen:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA80041ED010
BCP2: FFFFF88004A5B480
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Im abgesicherten Modus hab ich dann den Grafikkartenreiber deinstalliert und seitdem läuft es(halt nur ohne Grafikktreiber)
Ich habe den aktuellsten Grafiktreiber installiert und ein Bios update durchgeführt aber sobald ich den Treiber installiere kommt wieder der Bluescreen

Vorher hatte ich 2 Jahre 32Bit Xp und auch nie Probleme.

Mein System:
Windows 7 64Bit
Asus F3T Notebook
Geforce Go 7600

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....hab schon viel gegoogelt aber nichts passendes gefunden.
Gruß
 
  • #16
hmm...

Irgendwie scheint es Treiberprobleme zu geben.

Denke mal in Kürze wird unser Drivermen, Rossy sich melden.
 
  • #17
Hallo du hast bei der Nvidia Seite die Möglichkeit deinen Treiber Automatisch Erkennen zu lassen http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de mach das mal. Falls dann dein Blue Screen wieder kommt mache bitte ein Bild davon und poste es mal hier hoch.Des weiteren heißt neu nicht gleich besser versuche mal einen älteren Treiber.


Gruß Rossy
 
  • #18
Hallo,
der Bluescreen ist im Anhang. Habe heut morgen den Treiber nochmal installiert und er ist den ganzen Tag nicht abgestürzt, nur grade wieder beim DVD sehen. Wo bekomme ich denn einen älteren Treiber her? Der von der Asus Seite und der von Nvida sind identisch und ich hab es mit beiden schon probiert. Also gab es keinen neueren als den, den ich Anfangs installiert habe.
Weiterhin hat mein Notebook kurz bevor Windows startet blau-gestrichelte vertikale Streifen im Bildschirm, die dann aber nach 5sec verschwinden. Oder kann das dran liegen, das ich es im moment ohne Grafiktreiber laufen lasse?
Gruß
 
  • #19
Ich suche mal einen :thumbsup: kann dir aber nicht versprechen das ich heute noch einen finde.


Gruß Rossy
 
  • #20
Sorry hab dich ganz vergessen :whistling: Hier dein Treiber http://www.nvidia.de/object/geforce_notebook_winvista_win7_64bit_179.48_beta_de.html
Ist zwar für Vista aber sollte gehen.



Gruß Rossy
 
Thema:

Xp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben