Xp

Dieses Thema Xp im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nader, 30. Dez. 2002.

Thema: Xp Hi Ich habe ein Problem mein XP geht nicht Auto unter habe zwei Netzwerkkarten Feritz, zweiter ist am Bord...

  1. Hi
    Ich habe ein Problem mein XP geht nicht Auto unter habe zwei Netzwerkkarten Feritz, zweiter ist am Bord Netzwerkkarte wie kann ich die zweite abschalten??? nicht fritzkarte
    Vielen dank
    Cu
    ??? ??? ??? ::) :-X :-X ;) ;) :) :) ;) ;D ;D ;D :'( :( :eek:
     
  2. Könntest Du das Ganze nochmal auf deutsch posten?
    Ich habe nicht ein Stück verstanden!
     
  3. mein Auto will Shell Optimax .... ;D
     
  4. Nun, deutsch ists ja aber ich würds mal morgen nochmal ohne Bier probieren
     
  5. Ich glaube auch wegen so etwas sind Drogen verboten worden ;D

    T 8)M
     
  6. Oh das ist schlimm. Ich hab glücklicherweise kein XP im Auto und deshalb geht es auch nie unter ;D
     
  7. Hallo, @ ALL: vielleicht ist es kein Bier ::) laut angegebenen Personalien könnte der Hilfesuchende jemand sein, der nicht Deutsch als Muttersprache hat!!! Deswegen: ich versuch mal zu übersetzen/interpretieren: habe WindowsXP und 2 Netzwerkkarten - es läuft nicht - ein Mainboard mit onboard Netzwerkkarte und eine Fritzkarte - PCI-Steckkarte (?) - wie kann ich die onboard-Karte abschalten Antwort ( Versuch): wie eine onboard-Karte abzuschalten ist, steht in der Regel im Handbuch des Mainboards ( meist im BIOS, ggf. auch mit Jumper umstecken).Ansonsten müsstest Du mal etwas genauer schreiben, was genau los ist - und was Du alles an Hardware ( installiert) hast
     
  8. Hi vielen danke
    das habe genau so gedacht, Sprach probleme auch
    Mein Mainboard (Medion) hat keine Buch, Anleitung deswegen möchte euch fragen wie kann ich das abschalten. ist das möglich BIOS wo genau ?????
    noch mal vielen danke Guten neues Jahr

    P.s ABkurzung auto. automatisch weisst Ihr oder???
    cu
     
  9. Guten Morgen! Ja - dann müsste ich wissen, welchen Computer/Notebook Du genau hast - oder welches Mainboard genau - meist steht die genaue Bezeichnung des Mainboards auf diesem aufgedruckt - bei Medion weiss ich das aber nicht. Du könntest versuchen, das mit dem Programm ctbios herauszubekommen - gibt es hier: http://www.heise.de/ct/ftp/ oder mit dem Aida von hier: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1361 Oder Du siehst mal, was beim Start unten links angezeigt wird - wenn das zu schnell vorbeiläuft, kann man das mit der Pause-Taste anhalten - und mit Leertaste oder Enter oder ESC weiterlaufen lassen. Die Meldung kommt vom Bios gleich zu Beginn - wenn noch alles schwarz ist und fängt meist mit einem Datum an - das ist der Bios-ID String, mit dem man das Mainboard identifizieren kann ( der wird auch von den anderen Programmen ausgegeben) - und den musst Du abschreiben und dann hier angeben - dann kann ich Dir sagen, welches Mainboard Du genau hast - danach könnte ich nach einem Handbuch im Internet suchen und dann erst mehr helfen - ist leider nicht so einfach mit wenigen Worten zu machen.........
     
  10. Yup ... nu hab ich es auch kapiert. Schreib mal was über Dein Mainboard, wie aninemo schon gesagt hat ;)