Xp

  • #21
Hallo,
Danke, aber 179.48 ist soweit ich weiß der aktuellste----den gibt es auf der Asus-Seite und direkt bei NVIDIA. Mit dem klappt es irgendwie nicht.
Gruß
 
  • #23
Hallo,
das ist leider ne 32Bit Version, die geht auch nicht:(
 
  • #25
Hallo Seewolf darf man jetzt zu dir Drivermann sagen :thumbsup:


Gruß Rossy
 
  • #26
Höchstens Driverboy.
Die meisten Treiber findest doch du :thumbsup:
 
  • #27
Hmm Leider wieder nichts :( Beim Installieren kommt folgende Nachrricht:

"Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind."

Gruß
 
  • #28
Wir gehen ja momentan immer noch davon aus, das das Problem von der Grafikkarte kommt.

Die Fehlermeldung kann man auch so interpretieren, das es keine NVIDIA Grafikkarte gibt.

Kannst du die ein- und ausbauen?
Oder wie bei mir als Hybrid ein- und ausschalten?

Wird die Karte im Gerätemanager angezeigt? Mangels Treiber mit dem gelben Ausrufezeichen?
 
  • #29
Hat deine Karte eventuell einen Defekt? Weil soviel Treiber wie wir jetzt schon versucht haben und immer noch nichts geht liegt das nahe. ( Wir haben hier mehr Treiber gesucht als sonst in irgendeinem Topic davor :thumbsup: )




Gruß Rossy
 
  • #30
Hallo,
Also im Geräte Manager steht unter Grafikkarte:

Standart VGA Grafikkarte
Treiberanbieter: Microsoft
Treiberdatum: 21.06.2006
Treiberversion: 6.1.7600.16385
Signaturgeber: Microsoft Windows
Ort: PCI-Bus 4, Gerät 0, Funktion 0

Das Gerät funktioniert einwandfrei.

Wenn ich den Treiber Aktualisiere über Windows läd er ihn runter, dann heist meine Grafikkarte auch Geforce 7600 aber nach dem Neustart kommt der Bluescreen

Oder ist die Standart VGA Grafikkarte On-Board?

Ausbauen kann ich sie nur ich habe keinen Ersatz :)

Also ich wüsste nichts von nem Hybid
 
  • #31
Also das hört sich echt so an als ob deine Karte nen Defekt hat den solange es im Standard VGA Modus läuft wird ja nur minimal Leistung gebracht erst wenn der Treiber drauf ist kommt die ganze Kraft einer Karte hoch und wenn dann irgend wo bei deiner Karte was nicht stimmt dann passiert das.



Gruß Rossy
 
  • #32
hmm...

Rossy wird vermutlich Recht haben, das die Karte hin ist.

Wenn du eine höhere Version als Home von Windows hast, dann kannst du noch versuchen die automatische Treiberinstallation zu unterbinden.
-siehe Tutorial- für die Home suchen wir immer noch nach einer Lösung das auch zu ermöglichen.

Als letzten Test empfehle ich im Gerätemanager zu versuchen die jetzige Standardkarte zu deinstallieren/deaktivieren - neu zu starten
und dann mal abwarten was passiert. Vlt. kann man ja danach den Treiber installieren - nimm einen von Vista x64 im Kompatibilitätsmodus oder XP.
Habe jetzt nicht mehr kontrolliert, welche Treiber es gibt.
 
  • #33
Ich habe Professional.
Habe jetzt mal den VGA-Treiber deinstalliert aber wenn ich die automatische Treiberinstallation deaktiviere kann ich den Treiber auch nicht manuell installieren. Also bei der Installation meckert er nicht, aber nach dem Neustart ist immernoch kein Treiber drauf...habs mehrmals mit allen Treibern getestet. Wenn ich die automatische Treiberinstallation wieder aktiviere installiert er erst den standart VGA Treiber aber nach der NVIDIA Treiber Installation stürzt er wieder ab.
Ich habe mir überlegt, das wenn ich mit einem andern System starten könnte, könnte ich darauf mal versuchen den Treiber zu installieren, so das ich nicht extra mein Win7 neu installieren muss. Wenn das auch nicht klappt muss ich die Karte wohl reparieren lassen.
Hat jemand ne Idee? Ich habe Knoppix zur Hand aber glaub nicht das ich damit nen Treiber installieren kann
 
  • #34
Hast du mal versucht unter Treiber aktualisieren - Aus ein liste vom Computer auswählen - dann Haken raus und bei
Nvidia schauen. Da sind alle 3 7600 Modelle aufgelistet.
 
Thema:

Xp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben