XP

Dieses Thema XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hansemann, 11. Nov. 2006.

Thema: XP Leuchte über dem rechten Zahlenblock über der Num-Taste erlischt nicht mehr nach dem herunter fahren.

  1. Leuchte über dem rechten Zahlenblock über der Num-Taste erlischt nicht mehr nach dem herunter fahren.
     
  2. Dann hast du eine zusätzliche Lichtquelle.

    PS: Ist nicht dein Ernst, hier einfach einen Satz hinzuknallen, wenn du Hilfe möchtest, nee?

    PPS: Ist zufällig in deinem Bios das Einschalten des Rechners per Tastatur aktiviert?

    Gruß
    Charly
     
  3. **PS:Ist nicht  dein Ernst, hier einfach einen Satz hinzuknallen, wenn du Hilfe möchtest, nee?**

    Sorry, wenn dies stört.
    Entschuldigung, wenn sich jemand gestört fühlt.!

    Trozdem danke für die Antwort. Ob ich diese Einstellung in BIOS habe, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, wo dies dort stehen sollte.

    wünsche aber dennoch einen schönen Samstag
    hansemann
     
  4. Hallo,

    was Charly dir damit sagen wollte: Je mehr Informationen wir von Dir bekommen umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man dir helfen kann. Mit stören hat das nichts zu tun, allerdings wirst Du zugeben müssen, dass es reichlich uncool ist, sich zum Arzt zu begeben und ihm zu sagen tut weh, mach was...

    verstehste ?

    Gruß
    Sven
     
  5. **Leuchte über dem rechten Zahlenblock über der Num-Taste erlischt nicht mehr nach dem herunter fahren.**

    Ok, verstanden.

    Also:
    Ich besitze einen PC mit dem System Windows Home. Meine Tatstatur ist eine Fujitsu Sienmens. Diese hat drei Möglichkeiten oberhalb des Ziffernblockes auf der rechten Seite zu leuchten.
    Aufzählung von links nach rechts:
    1= Nummer 1
    2= A
    3= ein unterstrichener Pfeil, der nach unten zeigt.

    Wie gesagt, seit Kurzem leuchtet das Licht der Nr. 1 ständig, auch wenn der PC heruntergefahren und aus ist. Ich bin mir nicht bewußt, irgend etwas verstellt zu haben.

    wer kann mir dies erklären und mir helfen.
    Danke
    hansemann
     
  6. der ist doch nicht aus, hansemann, das atx-netzteil bleibt doch an und gibt doch spannung an die tastatur.
    und deswegen doch auch von PCDCharly diese frage mit hand und fuss:

    Ist zufällig in deinem Bios das Einschalten des Rechners per Tastatur aktiviert

    wenn dem nämlich so ist, muss die tastatur mit spannung versorgt werden, weil sonst diese funktion nicht ausgeführt werden kann.

    #4 sagt immer noch nichts über die tastatur aus.
    es könnte sich auch um einen fehler der gleichnamigen handeln.
    mach die mal stromlos (rausziehen) und steck sie wieder an.

    im übrigen wollen wir nur gutes.
    gruss
     
  7. nun  ich versuch mall eine erklarung zu erfinden ein update könte die ursache sein da ja das konzern mic. versucht sein system standig zu verbessernso zum beispiel zu erweitern und mitlerweile auch tasteturen gibt mit der funktion den rechner ein und auszuschalten bewirk dies phenomen das die tastetur leuchte brent was dir versucht wurde zu erklaren von charly
    PPS: Ist zufällig in deinem Bios das Einschalten des Rechners per Tastatur aktiviert?

    dan must du was das update für dich erledigt hat rückgangig machen und dies im bios deaktivieren

    viel spass bei der suche
    sorry wen sich jemand gestört fühlt wen a mit pünktschen fehlt aber da wo ich jetzt bin gibt es diesen buchstaben nicht

    viele grüsse aus der türkei noch sind es über 20 grad
    absolutes geiles wetter
     
  8. @Hansemann: Wie die mir nachfolgenden Poster schon erklärt haben: Ohne Infos ist Hilfe nur schwer möglich. Abgesehen davon hab ich allerdings tatsächlich auch darauf angespielt, dass ein einleitendes hallo, ich habe ein Problem, könnt ihr mir helfen? dem ganzen einen höflichen Touch verliehen hätte. ;)

    Zum wake on keyboard: Ich weiß nicht, welche Hardware und welches Bios du hast. Such aber mal im Bios nach Powermanagement. Wie du ins Bios kommst, ist dir bekannt?

    Gruß
    Charly
     
  9. ich sag doch, wir wollen hier alle nur gutes.

    @cetdsl
    willst uns wohl fertig machen mit deinen 20°? hoffentlich fahrenheit, du gemeiner kerl.
    gruss in die türkei
     
  10. ach wieso ich und meine probleme mein gröstes problem zur zeit ist das salz wasser aus meinem poren zu bekommen nach stunden langen schwim vergnügen


    viel spass noch im den foren

    ps: auch im urlaub denk ich an win total forum