xp4000+ oder xp-m mit 2600MHz ;)

Dieses Thema xp4000+ oder xp-m mit 2600MHz ;) im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tom33, 11. Okt. 2004.

Thema: xp4000+ oder xp-m mit 2600MHz ;) Es ist der Hammer, ich fahr den mobilen gerade mit 2606MHz (12 x 217) als xp4000+ ;D Der andere Hammer, mein...

  1. Es ist der Hammer, ich fahr den mobilen gerade mit 2606MHz (12 x 217) als xp4000+ ;D

    Der andere Hammer, mein Speicher läuft als CL2,5. OK bei 217 kein richtiges Thema, aber der macht das auch bei FSB 230 ;D

    Grüße der ToM
    PS: Primestabil natürlich.
     
  2. [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Mit welchem Kühler?
     
  3. echt Nice
    obwohl ich ein P4 habe, aber ab und zu an einen anderen rechner mit AMD arbeite...
    WOW und das noch mit einem normalen kühler (keine Wasserkühlung)
     
  4. Der Zalman ist echt ne Wucht... 700 Gramm feinstes Kupfer...

    ToM
     
  5. [​IMG]

    Im BIOS 1,825, ausgelesen 1,75VCore; RAM 3-3-3-11; Idle 47 Volllast 53°C (Zimmer 20°C)​


    T ;D M
     
  6. Bei 237Mhz FSB sollte man aber noch 2-2-2-11 schaffen ;) ;)
    Schon mal über BH-5 BH-6 oder Infinies 6-As nach gedacht?

    Abaddon
     
  7. Nachgedacht habe ich über so manches. Da ich eigentlich schon wieder viel zu viel Kohle ausgegeben habe, kommt mir außer der Wakü demnächst nichts an Hardware ins Haus. Ich war mit meinen 2500 @ 3200 zufrieden, zufrieden bis mein Kumpel den Mobilen ins Gespräch brachte. Damit wollte ich 2500 stabil erreichen, aber man ist ja nie zufrieden ;)

    Bin aber wirklich erstaunt was der MDT so mitmacht. Hatte ihn schon auf 240 (2,7 Volt), bis 230 CL2,5 und das bei einem Riegel der ab 75 Euro zu haben ist.

    Welcher Hersteller verbaut BH-5? Muskin?

    Und siehe da, die Einstellungen von Oben sind nicht mehr aktuell. Im BIOS eingestellte 237 werden als 238 ausgelesen und ich muss wieder 1,85 VCore einstellen. Was meinst Du, so lassen oder wieder die Softeinstellung (11 x 230 bei eingestellten 1,775V) wählen?


    ToM
     
  8. Hatte auch ma MDT der ging bis 250 bei 3-3-3-8 die gehen sau gut was FSB-OC an geht!

    Corsair, Mushkin, Kingston und viele andere noch angeblich sind Infini 6-As auch nur umgelabelte BH-5er oder BH-6er

    Probieren geht über studieren ::) 8) ;)
    [me=Abaddon4tk]sucht mal 3 Euro fürs Phrasenschwein[/me]

    BTW:
    HEute sind mein Infinies 6-As gekommen 8) 8) 2*512MB getestet bis 220Mhz im DC bei 2-2-2-5 8) 8) so und nu werd ich mal test wie die bei mir gehen.

    Abaddon
     
  9. Wo kauft man die 6-A Infineons?
     
Die Seite wird geladen...

xp4000+ oder xp-m mit 2600MHz ;) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016