xp4000+ oder xp-m mit 2600MHz ;)

  • #21
Lassen sich nett übertakten ;)
 
  • #22
6-A sind Speicher Chips von Infineon und wurden AFAIK nur auf PC333 Ram von Infineon verbaut. Da diese Chips aber eine absolut überragende Qualität haben kann man die meisten halt super übertakten und sau schnelle Latenzen einstellen.

Es gibt Gerüchte, dass die 6-A Chips einfach umgelabelte Winbond BH-6 Chips sind aber was dadrann ist weiss keiner...

Abaddon
 
  • #23
ram_maximum.jpg


Das geht mal krass nach vorne, 250MHz!!! Na ja, stabil wars leider nicht. Der RAM läuft aber auch bei 200 mit 2-2-2-11, also kann man echt nicht meckern :)

ToM
PS: So, jetzt bin ich mal für ne Woche weg. Werde mich am Strand unter den Palmen relaxen :p
 
Thema:

xp4000+ oder xp-m mit 2600MHz ;)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben