xp_accounts gehen net

  • #1
M

mani2

Guest
also wenn ich ein xp-account anklicke, egal welches, dann lädt er nur das desktopbild, sonst nix


weiß einer was man da machen kann ?

kann man das irgendwie beheben ?

wäre für hilfe dankar

mfg
mani2
 
  • #2
ööhmmm, bisschen wenig Infos. Passierte das von jetzt auf gleich? Gab es mal einen vollständigen Desktop? Oder ist die Kiste frisch aufgesetzt. Dann wäre ein leerer Desktop die Standardeinstellung. Taskleiste und die nevende Meldung mach mal ne Tour... müssen aber da sein.

Gruß
Frank
 
  • #3
ja der war voll

ich wurde gestern von einem spinner aufgesucht
kp was er wollte

auf jeden fall lief alles noch

dann habe ich den pc runtergefahren

als ich ich heute dann hochgefahren habe und men account nutzen wollte das wie gesagt wohl war

ging nix

er lädt nur das bild von desktop und dann
reagiert er überhupt net mehr
 
  • #4
mani2 schrieb:
Und Du auch? :)
ich wurde gestern von einem spinner aufgesucht
kp was er wollte

kp = Keine Peilung, oder was soll das heißen?
Du bist hier nicht in Deiner Jugendclique oder so. :)

Und:
Du willst doch Antworten, oder etwa nicht?

Warum machst du dann nicht vernünftige Angaben dazu, was ihr konkret gemacht habt, Du und Dein spinner? Was lässt Du überhaupt spinner an Deine Kiste, wenn du nicht weißt, was der da dran will? :(

Also:
Schreib, was ihr zuletzt getan habt am Rechner und vor allem, was drin steckt, also Hardware, konkretes Betriebssystem (HE oder Pro) , wichtigste Software usw.

Geht überhaupt was?
- Maus vorhanden und benutzbar?
- Was passiert bei Strg+Alt+Esc
- Kannst du den Startbutton anklicken?
- Kommst Du in die Ereignisanzeige und gibt es dort Fehlermeldungen?
- Was passiert bei gleichzeitigem Drücken der WinTaste+Pause?
Kommst Du dann in den Gerätemanager und wenn ja, werden da Fehler angezeigt?
- Kannst Du im abgesicherten Modus starten? (F8 beim Rechnerstart)

Gruß, Wolfgang
 
  • #5
kp = kein plan ;D

sorry das ich mich so ungepflegt ausgedrückt hatte


also
ich habe xp-home
und auf dem system war nicht mein kumpel, sondern ein ein hacker, freek oder sonstiges drauf, übers internet


naja
auf jeden fall habe ich nach dem anklicken eines accounts nur das desktopbild sehen können.

ich konnte dann aber noch den taskmanager aufrufen und von da aus ihn die msconfi
danach habe ich von dem
normalem systemstart aufden den
benutzerdefinierten systemstart umgeschaltet

und der desktop wurde beim neustarten wieder angezeigt

das musste ich mit allen accunts machen


also die dei accounts gehen wieder
würde mich aber trotzem interessierne was es war????????
was er da umgestellt hatte weiß ich net



auf jeden fall danke für die aufmerksamkeit

mfg
manitu


ah ja
das mit f8 hatte ich net getestet, ob das ging
 
Thema:

xp_accounts gehen net

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben