xp_accounts gehen net

Dieses Thema xp_accounts gehen net im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mani2, 6. Sep. 2003.

Thema: xp_accounts gehen net also wenn ich ein xp-account anklicke, egal welches, dann lädt er nur das desktopbild, sonst nix weiß einer was...

  1. also wenn ich ein xp-account anklicke, egal welches, dann lädt er nur das desktopbild, sonst nix


    weiß einer was man da machen kann ?

    kann man das irgendwie beheben ?

    wäre für hilfe dankar

    mfg
    mani2
     
  2. ööhmmm, bisschen wenig Infos. Passierte das von jetzt auf gleich? Gab es mal einen vollständigen Desktop? Oder ist die Kiste frisch aufgesetzt. Dann wäre ein leerer Desktop die Standardeinstellung. Taskleiste und die nevende Meldung mach mal ne Tour... müssen aber da sein.

    Gruß
    Frank
     
  3. ja der war voll

    ich wurde gestern von einem spinner aufgesucht
    kp was er wollte

    auf jeden fall lief alles noch

    dann habe ich den pc runtergefahren

    als ich ich heute dann hochgefahren habe und men account nutzen wollte das wie gesagt wohl war

    ging nix

    er lädt nur das bild von desktop und dann
    reagiert er überhupt net mehr
     
  4. Und Du auch? :)
    kp = Keine Peilung, oder was soll das heißen?
    Du bist hier nicht in Deiner Jugendclique oder so. :)

    Und:
    Du willst doch Antworten, oder etwa nicht?

    Warum machst du dann nicht vernünftige Angaben dazu, was ihr konkret gemacht habt, Du und Dein spinner? Was lässt Du überhaupt spinner an Deine Kiste, wenn du nicht weißt, was der da dran will? :(

    Also:
    Schreib, was ihr zuletzt getan habt am Rechner und vor allem, was drin steckt, also Hardware, konkretes Betriebssystem (HE oder Pro) , wichtigste Software usw.

    Geht überhaupt was?
    - Maus vorhanden und benutzbar?
    - Was passiert bei Strg+Alt+Esc
    - Kannst du den Startbutton anklicken?
    - Kommst Du in die Ereignisanzeige und gibt es dort Fehlermeldungen?
    - Was passiert bei gleichzeitigem Drücken der WinTaste+Pause?
    Kommst Du dann in den Gerätemanager und wenn ja, werden da Fehler angezeigt?
    - Kannst Du im abgesicherten Modus starten? (F8 beim Rechnerstart)

    Gruß, Wolfgang
     
  5. kp = kein plan ;D

    sorry das ich mich so ungepflegt ausgedrückt hatte


    also
    ich habe xp-home
    und auf dem system war nicht mein kumpel, sondern ein ein hacker, freek oder sonstiges drauf, übers internet


    naja
    auf jeden fall habe ich nach dem anklicken eines accounts nur das desktopbild sehen können.

    ich konnte dann aber noch den taskmanager aufrufen und von da aus ihn die msconfi
    danach habe ich von dem
    normalem systemstart aufden den
    benutzerdefinierten systemstart umgeschaltet

    und der desktop wurde beim neustarten wieder angezeigt

    das musste ich mit allen accunts machen


    also die dei accounts gehen wieder
    würde mich aber trotzem interessierne was es war????????
    was er da umgestellt hatte weiß ich net



    auf jeden fall danke für die aufmerksamkeit

    mfg
    manitu


    ah ja
    das mit f8 hatte ich net getestet, ob das ging
     
Die Seite wird geladen...

xp_accounts gehen net - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zum Wechseln in ein anderes aktives Fenster muss ich über die Taskleiste gehen Windows 8 Forum 13. Nov. 2014
Outlook 2013 - eingehende Mails werden mehrfach verteilt Microsoft Office Suite 7. Okt. 2014
Artikel: Sperre für Fremdregionen beim Installieren von Apps umgehen Windows XP Forum 26. Okt. 2013
Outlook 2013 seit heute gehen alle Mails in den Spam-Ordner Microsoft Office Suite 9. Aug. 2013
Meine Spiele gehen nach ca. 20 Sekunden in den Hintergrund - Warum? Windows 7 Forum 5. Juli 2013