XP_Prof SP2 & Sitecom BT-USB Stick

Dieses Thema XP_Prof SP2 & Sitecom BT-USB Stick im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uns_addí, 5. Okt. 2006.

Thema: XP_Prof SP2 & Sitecom BT-USB Stick Hallo zusammen, ich habe schon mehrere Posts zum Thema XP SP2 und BT-Problem gelesen und auch durchprobiert, so...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe schon mehrere Posts zum Thema XP SP2 und BT-Problem gelesen und auch durchprobiert,
    so auch http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,68057.0.html hier aus dem Forum, leider bisher ohne Erfolg.


    Die Installation von der Orig.CD hängt sich bei 56% auf ..... andere Treiber wie den WidComm habe ich auch versucht, leider wird der Stick nicht eingebunden.....

    hat einer eine Idee wie ich meinen BT-Usb-Stick von Sitecom mit den Originaltreibern  installiert bekomme?
    Habe schon mehrfach die Versuche gestartet und auch wie öfter beschrieben, die BT*** Einträge in dem Inf Verzeichnis und auch die Reg-Einträge gelöscht.... neu Installiert ....

    der Stick wird als neues Gerät nach dem Einstecken erkannt, aber beim Treiber installieren hängt er sich weg.
    Auch das Suchen der Treiber auf der CD wird immer mit keine Treiber gefunden abgebrochen.....


    WinXP Pro mit SP2 (alle Patches installiert)
    SiteCom BT 512 
    Treíberversion Original von CD ( Version 3.03.13(C) sind auch so im Internet  )


    danke vorab.....
     
Die Seite wird geladen...

XP_Prof SP2 & Sitecom BT-USB Stick - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe! XP_Prof stürzt beim öffnen einer Diskette ab! Windows XP Forum 11. Jan. 2005
Sitecom Printserver LN-309 Windows XP Forum 17. Aug. 2010
Sitecom MD-255 Windows Server-Systeme 23. Mai 2008
Sitecom Bluetooth stick und vor Wut kochender Benutzer Windows XP Forum 26. Okt. 2007
Sitecom Wl114, Portfreischalten Windows XP Forum 5. Feb. 2006