XP_Prof SP2 & Sitecom BT-USB Stick

  • #1
U

uns_addí

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe schon mehrere Posts zum Thema XP SP2 und BT-Problem gelesen und auch durchprobiert,
so auch [/url] hier aus dem Forum, leider bisher ohne Erfolg.


Die Installation von der Orig.CD hängt sich bei 56% auf ..... andere Treiber wie den WidComm habe ich auch versucht, leider wird der Stick nicht eingebunden.....

hat einer eine Idee wie ich meinen BT-Usb-Stick von Sitecom mit den Originaltreibern  installiert bekomme?
Habe schon mehrfach die Versuche gestartet und auch wie öfter beschrieben, die BT*** Einträge in dem Inf Verzeichnis und auch die Reg-Einträge gelöscht.... neu Installiert ....

der Stick wird als neues Gerät nach dem Einstecken erkannt, aber beim Treiber installieren hängt er sich weg.
Auch das Suchen der Treiber auf der CD wird immer mit keine Treiber gefunden abgebrochen.....


WinXP Pro mit SP2 (alle Patches installiert)
SiteCom BT 512 
Treíberversion Original von CD ( Version 3.03.13(C) sind auch so im Internet  )


danke vorab.....
 
Thema:

XP_Prof SP2 & Sitecom BT-USB Stick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben