xpantispy löschen?

Dieses Thema xpantispy löschen? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Swodniw7, 16. Nov. 2010.

Thema: xpantispy löschen? Moin. Wie kann ich xpantispy deinstallieren? In der Auflistung der installierten Programme taucht es ja nicht auf.

  1. Moin.

    Wie kann ich xpantispy deinstallieren? In der Auflistung der installierten Programme taucht es ja nicht auf.
     
  2. Kommt darauf an welche Version du hast. Es gibt die Portable die du nur Löschen mußt oder es gibt die die man Installiert. Die letztere taucht auch unter Programme auf. Ansonsten in den Installationsordner gehen und die uninst.exe ( oder so ähnlich) suchen.


    Gruß Rossy
     
  3. Genau, welche Version hast du den installiert?

    Portable = Einfach in Papierkorb
    Installierte = Uninstall.exe (Im Systemordner)

    Genau wie Rossy es schon gesagt hat :D
     
  4. Das ist die wo du nur löschen mußt :thumbup: Aber Frage weshalb eigentlich? Die Einstellungen die du vorgenommen werden dadurch nicht rückgängig gemacht.


    Gruß Rossy
     
  5. Wahrscheinlich will er das Prog. löschen, weil er es einfach nicht mehr braucht?
    Sag uns aber bitte trotzdem noch, warum du das löschen möchtest :D Danke
     
  6. Hab mal auf gelöst gesetzt:D
     
Die Seite wird geladen...

xpantispy löschen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
Ethernet-Verbindung löschen Windows 10 Forum 3. Apr. 2016
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016