xpboot.bin für win xp pro

  • #1
T

twisten

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
kann jemand bitte sagen, woher ich die xpboot.bin für win xp pro bekomme. möchte eine bootfähige winxp cd, das schon servicepack2 enthält erstellen.
besten dank im voraus!!!

mfg
twisten
 
  • #2
http://bink.nu/Forums/ShowPost.aspx?PostID=5760 < google.at > xpbootbin > erster link ....

is das so schwer?

ps: benutz doch nlite, da is das sp2 integrieren etc total einfach und man braucht keine boot datei, der macht von alleine ein bootbares image und man kann noch mehr mit nlite machen (bei google dannach suchen bitte)
 
Thema:

xpboot.bin für win xp pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben