xpclean findet spyware

Dieses Thema xpclean findet spyware im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von otto1, 5. Dez. 2005.

Thema: xpclean findet spyware hallo.. ne frage ich kann jeden tag xpclean laufen lassen und es findet jeden tag die selbe spyware,87 einträge!...

  1. hallo..
    ne frage ich kann jeden tag xpclean laufen lassen und es findet jeden tag die selbe spyware,87 einträge! lasse ich spybot oder ad-aware laufen die zeigen nichts an wo liegt der haken? keine ahnung :eek:

    achja hatte mir mal vor einiger zeit das jahshaka aufgespielt sollte ein film bearbeitungsprogramm sein und ich bekomm es einfach nicht weg zb mit reg,cleaner oder so zitzt fest das teil

    für kleine tips bin ich dankbar mfg otto
     
  2. hat die Spyware auch einen Namen? ???

    pan_fee
     
  3. ja hab schon versucht das ergebniss zu kopieren was da xpclean anzeigt weis aber nicht wie ich es anstellen soll das es hier erscheint,hatte es versucht mit hijackthis aber das zeigt mir nich das selbe an

    gibt es dazu programme
     
  4. [​IMG]

    hoffe es geht ::)
     
  5. Warum sind die Einträge nicht markiert?
     
  6. sorry kann ich am tag zweimal markieren und löschen aber es kommt immer wieder die selben einträge
     
  7. [​IMG]

    auszug aus der der liste wonach xpclean sucht
     
Die Seite wird geladen...

xpclean findet spyware - Ähnliche Themen

Forum Datum
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Indizierung findet nicht alle Dateien Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
"Netzwerk wird identifiziert..." findet kein Ende Windows 10 Forum 11. Jan. 2016
Win 7 findet keine Updates mehr Windows 7 Forum 24. Sep. 2015
Notebook findet kein WLAN-Netz Windows 7 Forum 11. Aug. 2014