XPHome/Win98

  • #1
I

ITM4

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,

sicherheitshalber hie ne´Frage an Euch - ich habe einen PC auf welchem sich 2 BS befinden :

XP Home und Win 98

Nun will ich Win 98 entfernen, da es nicht mehr benötigt wird - dabei will ich wie folgt vorgehen :

Nach vorheriger DATENSICHERUNG

1) Ich boote von den XP CD, drücke bei der ersten Abfrage R um in die Wiederherstellungskonsole zu
gelangen und führe dort fixmbr aus. ( Sicherheitsabfrage wird mit J bestätigt)

2) Die 98ér Partition in der Datenträgerverwaltung löschen.

Ist das so in Ordnung ?


Grüße,

ITM4
 
  • #2
korräggde alldää (ja ok)

fixmbr löscht diesen stressigen bootmanager, dann kannst du die parttition mit 98 löschen. mach das aber lieber gleich mitm vernünftigen tool.
 
  • #3
Was liegt wo, auf welcher Partition?
 
  • #4
hallo bla bla,

XP liegt auf C: - 98 auf D: >> darauf befindet sich sonst nichts.

Ich dachte nach dem Entfernen mittels PM einfach wieder ne´neue Partition anzulegen.

ITM4
 
  • #5
Dann so wie Werner es geschrieben bzw. bestätigt hat
 
  • #6
@ werner und bla bla ,

herzlichen Dank O0 O0 O0 :danke1:

Grüße ITM4
 
Thema:

XPHome/Win98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben