xpsp2

  • #1
D

Drache

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz ..
Ich glaube ich war einwenig vorschnell und habe mir das neue SUPER Sicherheits Pack von MS gesaugt .
Soweit so gut alles fein aber was mir aufgefallen ist kann ich keine updates mehr laden oder zum beispiel unter software nix mehr deinstallieren oder instalieren :mad:

Beim deinstall kommt folgendes : (siehe Grafik)

Unbenannt.JPG


Wenn ich iKernel.exe mal in google eingeben bekomme ich nur hilfepatches für SP1 aber die funzelt nun nicht mehr :( Was kann ich tun ?

Muss ich mich jetzt von meinem System verabschieden ?
Weil einen Systemwiederherstellungspunkt habe ich nicht ::)


verschoben von Windows XP
 
  • #2
Tja, dann freu dich schonmal aufs Neuinstallieren, wenn du kein Image oder sonstiges vorher angelegt hast.
In dem Fall kann ich auch eigentlich nur sagen, selber schuld, wer sich eine Beta installiert und sich hinterher über evtl. auftretende Probleme wundert. Gerade bei solch wichtigen Dingen wie einem Betriebssystem SP lege ich doch wohl vorher eine komplette Sicherung des Systems an...

Da du das offensichtlich nicht gemacht hast, hast du wahrscheinlich salopp ausgedrückt Pech gehabt und wirst komplett neu aufsetzen dürfen.
 
  • #3
Ich kann mich Flocke nur anschliessen. Finger weg von irgendwelchen Betaversionen die noch in der Entwicklungsphase sind (egal ob nun Windows Servicepacks oder etwas anderes), wenn man über kein Image der vorherigen Installation verfügt!!! Ich würde nicht lange suchen, sondern neu aufsetzen.
 
Thema:

xpsp2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben