XPStartmenü Problem

Dieses Thema XPStartmenü Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MofD, 15. Dez. 2004.

Thema: XPStartmenü Problem Moin, Habe folgendes Problem mit dem XP Startmenü: Zusätzlich zu den beiden Einträgen links oben (Internet und...

  1. Moin,

    Habe folgendes Problem mit dem XP Startmenü:
    Zusätzlich zu den beiden Einträgen links oben (Internet und EMail) habe ich noch einen dritten, zusätzlichen Eintrag (ebenfalls mein Standard-Browser). Wie bekomme ich den wieder weg? In den Eigenschaften für das Startmenü habe ich nichts gefunden...
    Ciao und THX MofD
     
  2. Mach einen Rechtsklick auf den Eintrag und geh dann auf aus Liste Entfernen.
     
  3. hmmm.... beim Rechtsklick öffnet sich kein Menü....
     
  4. Bei mir schon.
     
  5. bei mir auch. ;)
     
  6. schön.... und wie schaffe ich's, dass ich auch so ein Menü bekomme?
     
  7. Also wir reden schon vom selben Eintrag? Linksklick auf Start -> Startmenü öffnet sich und oben machste nen Rechtsklick auf den entsprechenden Eintrag.
     
  8. ja.... wir reden von genau der selben Sache!
    Ich habe auch mal einen Screenshot gemacht... ich meine den dritten Eintrag von oben, die firefox.exe

    edit: wie bekomm ich das bild hier rein?
     
  9. ok, hier isses:

    http://img144.exs.cx/my.php?loc=img144&image=unbenannt23tg.jpg
     
Die Seite wird geladen...

XPStartmenü Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016